Suchen Menü

oT: freu - Auto bestellt :-)

Mein Sinnlosposting für heute: Ich habe uns eben ein neues Auto bestellt. Nach 3 uralt Fiat Pandas und einem Fiat Seicento freue ich mich riesig auf Plaaatz und Klimaanlage! Gegen Ende der Woche oder nächste Woche kommt unser neues Töff (ein kristallblauer Ford Fusion)aus Schwabach zu uns! *hüpfflöt...*
LG,Maren
Bisherige Antworten

Re: oT: freu - Auto bestellt :-)

oo wie schön! Wobei ich sagen muß, daß ich einen Fusion noch nie gesehen hab. Ist der neu?
Mein Brummi ist zur Zeit in der Werkstatt:-( LG Jessi

Hallo,
freu mich mit dir, denn ich warte sehnsüchtig auf meinen Berlingo- dauert wohl noch etwa 4 Wochen- in Königsblau.
Natrülich auch mit Klimaanlage ;-))).
Hatte bislang einen alten Corsa, aber der tuts nicht mehr- und außerdem, war ist es mittlerweile echt ein Krampf Hannah und Co auf die Rückbank zu platzieren.
Den Ford Fusion kenn ich leider nicht- werd mal googeln- was kostet denn so einer???
LG
Barbara

Hallo Barbara, Berlingo ist gut - den wollten wir uns erst, allerdings dann gebraucht kaufen! Jetzt kam aber ein Angebot von Ford (speziell für freiberufliche Hebammen (bin ich)), dem ich nicht widerstehen konnte. 27%Rabatt *wow*, das macht einen Neuwagen für 12.500?! Der Fusion ist auf Fiestabasis, aber höher und mit mehr Kofferraum. Ansonsten kostet er ca. ab 14.000?, natürlich je nach Ausstattung und Modell.
Lg,Maren

Ich glaube, den gibt es schon seit 2 Jahren, er ist aber sehr selten zu sehen, ist eine "Fusion" aus Fiesta, Van und Geländewagen, ganz hübsch eigentlich.
LG,Maren

Ui toll!!!
Neues Auto!da freu ich mich mit dir!!!
Ich musste leider von 'nem Ford Escord Kombi auf 'nen viel kleineren Renault mit Heckscheibenkofferraumdeckel (???)
umsteigen.
Quetsch da mal vier Kinder rein. Naja, hauptsache wieder mobil.:o)
VVVVVLG, uli

Hallo Maren!
Freu mich mit Dir! *freu*
Wir haben einen mittelalten Opel Astra Kombi. Leider ohne Klima. Bei den jetzigen Temperaturen wäre ne Klima schon schön ... *träum*
Lg, Michaela

Wow!!!! Dann mal herzlichen Glückwunsch dazu!!!! LG Nicole *diein4JahreneinHKennzeichenhabenkann*

Will auch ein H für mein Panda-Cabrio, welches in der Scheune auf Restauration wartet!! Es ist aber noch recht jung, von `87, dauert noch... Wieso bei Euch schon in 4 Jahren? H gibt`s doch erst ab 30??? LG,Maren

Neee, 20 Jahre oder nicht?? Unser ist Bj. 89, aber auch mit Klima :-) LG Nicole

Muss Dich enttäuschen...

Ein H-Kennzeichen gibt es nur für gepflegte Fahrzeuge ab 30 Jahren :-( Dazu muss ein Sachverständiger das Fahrzeug eingruppieren. Das heißt, das Fahrzeug muss im Originalzustand sein, darf nicht groß verändert werden, ZB. getunt. Früher waren das mal nur 25Jahre, jetzt 30, mein Ex meinte, es läge an den vielen Mantas, die es noch gibt, die sonst alle schon ein H-Kennzeichen bekommen hätten.LG,Maren

Re: Muss Dich enttäuschen...

Ihhhh, das ist ja doof. Dann muß ich noch 14 Jahre warten. Hmmm, wenn er das mitmacht :-) Im gepflegten Originalzustand ist der!! Und ohne Mängel durch den Tüv (nicht ganz, der Verbandskasten war abgelaufen)Ohja Manta *grusel* LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen