oT: Unsere Kur ist genehmigt!!!!
Muss gerade mal meine Freude hier loslassen. Ich hatte vor 2 Wochen schon mal gefragt, ob jemand Erfahrung mit der Fachklinik in Borkum hat. Wir haben vor 10 Tagen einen Antrag für Bjarne (Neurodermitis) auf stationäre Reha gestellt (natürlich nur mit mir zusammen) und der wurde heute genehmigt!!! Juchuh!!! Momentan ist Bjarnes Haut zwar so gut wie fast noch nie zuvor, aber das wechselt immer sehr stark, und ich hoffe, dass wir dort mit der Therapie etwas weiter kommen.
Jetzt geht es nur noch um den Termin: ab 25.10. ist auf jeden Fall reserviert, aber da der Antrag jetzt so schnell genehmigt wurde, wollen wir versuchen früher dort unterzukommen.
Liebe Grüße
Franzi
Klasse!
Ich habe vor ein paar wochen auch ne Kur für mich und meine beiden Mädels beantragt. Die ging total schnell durch.
Wir fahren aber erst Anfang Nov. nach Rügen (vorher war leider nichts mehr frei und die Klinik soll wirklich super sein, vor allem für Kids ab einem Jahr)
Julie war dieses Jahr schon sehr oft krank, hat es vor allem mit den Bronchien. Und sie steckt natürlich immer Emily mit an...
Mir geht es gesundheitlich auch nicht so gut. Hab Rückenprobleme und bin ziemlich ausgelaugt.
LG und einen tollen Kuraufenthalt
Bianca mit Julie *29.09.02 und Emily *06.10.04
Re: Klasse!
Wir fahren in die Fachlinik nach Borkum. Ich hoffe, dass dort etwas gegen Bjarnes Neuro gemacht werden kann. Momentan ist es zwar ganz gut, aber vor z.B. 3 Wochen war die Haut ganz ganz schlecht. Habe schon leichte Bedenken, was die wohl dort sagen würden, wenn ich mit Bjarne ankomme, und man sieht fast gar nichts an der Haut. Wie gesagt, es wechselt sehr sehr stark, und es wäre natürlich blöd, wenn die mich da nicht ernst nehmen würden.
Liebe Grüße und auch Euch eine tolle Kur.
Franzi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen