Suchen Menü

oT - Streitigkeit bei ebay, kennt sich jem. aus?

Hallo,
am 11. November habe ich bei ebay diverse Sachen verkauft. Einer Dame renne ich seitdem wg. der Zahlung hinterher. Mal hat sie angeblich am 18.11. überwiesen, dann heißt es wieder, Geld komme bald, usw usw. Hab das vor einigen Tagen als säumige Zahlung bei ebay gemeldet und sie tut jetzt ganz angenervt, weil "sie ja bereits geschrieben habe, das Geld komme die Tage". Sehr komisch.
Wenn ich jetzt die ebay-online-Option wähle, "ich bin nicht weiter bereit, mit diesem Kunden zu verhandeln" und die Verkaufsprovision gutgeschrieben bekomme, DARF SIE MIR DANN TROTZDEM NOCH NE MIESE BEWERTUNG REINDRÜCKEN?
Vielleicht kennt sich ja jemand von euch aus - danke!
LG Birgit
Bisherige Antworten

Re: oT - Streitigkeit bei ebay, kennt sich jem. aus?

klar. bewertungen kann sie geben, wie sie bock hat. lass die olle sausen. gibt eh nur noch mehr theater
gruss
connie

Hast ja recht. Sich ärgern bringt eh nix, außer Falten und graue Haare vielleicht *gg*
Danke und lG
Birgit

Ja Sie kann dir eine miese Bewertung reindrücken und?? die kannst du doch mit nichtzahlung kommentieren. Ich kucke mir bei den negativen Bewertungen immer die zusatzkommentare mit an.
LG Anja

Stimmt, mach ich ja auch immer so. Werde im Fall des Falles den entsprechenden Kommentar dazusetzen - basta!
Danke und lG
Birgti

genau, das ist die richtige Einstellung

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen