Suchen Menü

oT. Haben jetzt einen Hochzeitstermin :-)

Nach dem Schimmelschreck jetzt noch eine schöne Nachricht: Wir drei waren heute morgen beim Standesamt und haben uns einen Hochzeitstermin abgeholt :-))))) Es ist der 11.3.05 um 12.15Uhr. So schnell kann`s gehen, nachdem wir schon fast 7 Jahre zusammen sind und sogar schon ein Baby haben! LG,Maren
Bisherige Antworten

Gratuliere Euch... ist ja schön =) LG Alex + Yara

Oh, wie schön! Alles Gute für euch drei!

Herzlichen Glückwunsch. LG

Re: oT. Haben jetzt einen Hochzeitstermin :-)

Hi Maren
das ist schön, ich freu mich ja so für Euch. Hat es mit dem 4.o3. nich geklappt? Na, so hast Du ne woche länger zum hibbeln... ;-))) aber ich hibbel mit *lol*
Lg, Lena

Ich war bei der Hochzeit SS mit dem 3.Kind *g* LG

Herzlichen Glückwunsch LG Sandra

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß

beim Planen!!!!
Liebe Grüße Axi (die schon fast 11 Jahre verheiratet ist)

Hallo Maren,
wir haben am 10.3.04 auch endlich (nach 6 Jahren und 2 Kindern mit kleinem Baby im Bauch) geheiratet. Und es war sooo schön. Schnief.... Schade, dass ich eigentlich nur einmal heiraten wollte.... ;-)!
Freu dich drauf!
LG Eva

Hallo Maren,
das ist ja schööön! :o))) Ich werde mir Euren Hochzeitstag gut merken können, weil Roman da Geburtstag hat! Und falls Dein Mann den Tag mal vergisst (sowas soll vorkommen), kannste ihm sagen: "Sogar die Frauen im Forum denken an unseren Tag...!"
Dann viel Spaß beim Planen, Organisieren!
LG, Silvia

Ich wünsche Euch

einen wunderschönen Tag und viel Spaß und Geschick bei den Vorbereitungen und noch einen Riesensack Vorfreude.
LG Angelika

Herzlichen Glückwunsch..LG

uiiiiii :))))) das freut mich ja!! das wird jetzt eine spannende zeit! und spätestens am 11.3. um 11 uhr liegen deine nerven so blank, daß du zurück treten willst *lol*
ich wünsche euch alles alles gute!!
herzlichen glückwunsch!!
lg,
sandy :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen