oT. Haben jetzt einen Hochzeitstermin :-)
Gratuliere Euch... ist ja schön =) LG Alex + Yara
Oh, wie schön! Alles Gute für euch drei!
Herzlichen Glückwunsch. LG
Re: oT. Haben jetzt einen Hochzeitstermin :-)
das ist schön, ich freu mich ja so für Euch. Hat es mit dem 4.o3. nich geklappt? Na, so hast Du ne woche länger zum hibbeln... ;-))) aber ich hibbel mit *lol*
Lg, Lena
Ich war bei der Hochzeit SS mit dem 3.Kind *g* LG
Herzlichen Glückwunsch LG Sandra
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß
Liebe Grüße Axi (die schon fast 11 Jahre verheiratet ist)
wir haben am 10.3.04 auch endlich (nach 6 Jahren und 2 Kindern mit kleinem Baby im Bauch) geheiratet. Und es war sooo schön. Schnief.... Schade, dass ich eigentlich nur einmal heiraten wollte.... ;-)!
Freu dich drauf!
LG Eva
das ist ja schööön! :o))) Ich werde mir Euren Hochzeitstag gut merken können, weil Roman da Geburtstag hat! Und falls Dein Mann den Tag mal vergisst (sowas soll vorkommen), kannste ihm sagen: "Sogar die Frauen im Forum denken an unseren Tag...!"
Dann viel Spaß beim Planen, Organisieren!
LG, Silvia
Ich wünsche Euch
LG Angelika
Herzlichen Glückwunsch..LG
ich wünsche euch alles alles gute!!
herzlichen glückwunsch!!
lg,
sandy :)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen