Suchen Menü

oT: Federwiege. Eure Erfahrungen???

Hallo!
Da Bjarne ja ein absolutes Schreibaby war, würde ich mir jetzt fürs 2. Kind gerne eine Federwiege kaufen. Nachts schläft das Baby dann bei uns im Schlafzimmer in einer Pendelwiege, aber ich dachte für tagsüber im Wohnzimmer oder auch draußen im Garten wäre das eine gute Sache.
Nur sind die Dinger leider sehr teuer, zumal ich dann noch eine Türklammer, einen Korb, eine Matraze und ein Nestchen bräuchte. Selbst bei ebay gibt es nur wenig im Angebot und dann zahlt man nur für die Federwiege ohne Zubehör rund 50 ?.
Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen, ob es sich wirklich lohnt? Und vielleicht hat ja jemand von euch auch eine gute Adresse, wo ich so eine Federwiege mit Zubehör ganz günstig bekommen kann.
Oder vielleicht hat sogar jemand von euch eine zu verkaufen???
LG
Franzi mit Bjarne (heute 20 Monate) und Baby inside (ET-37)
Bisherige Antworten

Re: oT: Federwiege. Eure Erfahrungen???

Huhu,
also ich hab nur nen Hängekorb und ne Feder dazu (also ohne dieses Netz) und find ihn genial, aber denkst du wirklich, dass sich ein Schreikind darin beruhigen lässt? Entweder hab ich komische Kinder... aber wenn sie mal geweint haben bzw. wie jetzt Raphael total viel am Schreien sind, bin ich shon froh, wenn ich sie durch rumtragen beruhigen kann...
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen