oT: Federwiege. Eure Erfahrungen???
Da Bjarne ja ein absolutes Schreibaby war, würde ich mir jetzt fürs 2. Kind gerne eine Federwiege kaufen. Nachts schläft das Baby dann bei uns im Schlafzimmer in einer Pendelwiege, aber ich dachte für tagsüber im Wohnzimmer oder auch draußen im Garten wäre das eine gute Sache.
Nur sind die Dinger leider sehr teuer, zumal ich dann noch eine Türklammer, einen Korb, eine Matraze und ein Nestchen bräuchte. Selbst bei ebay gibt es nur wenig im Angebot und dann zahlt man nur für die Federwiege ohne Zubehör rund 50 ?.
Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen, ob es sich wirklich lohnt? Und vielleicht hat ja jemand von euch auch eine gute Adresse, wo ich so eine Federwiege mit Zubehör ganz günstig bekommen kann.
Oder vielleicht hat sogar jemand von euch eine zu verkaufen???
LG
Franzi mit Bjarne (heute 20 Monate) und Baby inside (ET-37)
Re: oT: Federwiege. Eure Erfahrungen???
also ich hab nur nen Hängekorb und ne Feder dazu (also ohne dieses Netz) und find ihn genial, aber denkst du wirklich, dass sich ein Schreikind darin beruhigen lässt? Entweder hab ich komische Kinder... aber wenn sie mal geweint haben bzw. wie jetzt Raphael total viel am Schreien sind, bin ich shon froh, wenn ich sie durch rumtragen beruhigen kann...
LG Claudia
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen