Suchen Menü

o.t. neues familienauto unterwegs *freu*

mein mann hat gerade angerufen, er hat das auto (vw passat variant) gekauft und ist jetzt mit dem auto auf dem heimweg *freufreufreu* also noch ca. 8 stunden (vielleicht auch eher), dann ist mein schatzi wieder da... und meine mama (arbeitet im autohaus) hat mir neue kennzeichen besorgt fürs neue auto: ... - j 410 (also joshua *04.10.) *doppeltfreu*
ach, ist das ein schöner tag! überrraschungsbesuch hatte ich auch schon :o)
glg, silja, die sich heute über alles freut und nur noch heulen könnte (vor allem über die vielen lieben glückwünsche hier im forum)
Bisherige Antworten

*freu mich mit*

Das ist ja super, ich freu mich mit dir!!! Drück Dich, lg, Lena

Re: o.t. neues familienauto unterwegs *freu*

uiiiiiiiiii :) das ist aber schön!! es gibt doch wenig neue sachen die so schön sind wie ein neues auto! *mitfreu* da würd ich mich aber auch kugeln! dann braus man gleich los mit dem neuen renner! :)) viel spaß!
lg,
sandy

Re: o.t. neues familienauto unterwegs *freu*

Neues Auto ist immer gut, freu mich mit Dir. Eigentlich wollten wir uns jetzt dann auch ein neues Auto kaufen, einen VW Touran,aber wir haben uns mit dem GebTag von Ronja selbst eins reingewürgt, sie kam 2 einhalb wochen nach dem Geb. von Felix´3 Geb also falsch geplant, so mußte mich mein Mann Privat versichern :o), jetzt gibt es erst nächstes Jahr ein Neues, aber unser Astra Kombi ist ja auch noch nicht wirklich so alt das man ihn verkaufen muß.
Aber Autokaufen finde ich eine echt schöne Sache.
Viel Glück damit und eine gute Fahrt.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen