Suchen Menü

o.t. Tariflöhne im Netz ?? WO ??

Hallo Ihr Lieben, ich hatte mal im Netz eine Seite auf der man die Tariflöhne jeder Berufsgruppe nachschauen konnte. Ich bin ja jetzt grad die "Karriereleiter etwas hochgestolpert" und muss nächste Woche mein Gehalt neu aushandeln, deshalb hätte ich gern mal diese Liste. Ich habe jetzt schon eine ganze Weile gegooglet aber ich finde nichts.
Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen?? Bitte!!!
LG Tine
Bisherige Antworten

Re: o.t. Tariflöhne im Netz ?? WO ??

hi - hab nur spezille tariflöhne zu bieten ... und wo was im netz ist, kann ich dir leider nicht sagen, da suche ich mich auch regelmäßig schier tot - weil ich immer uralte tarifverträge finde und die neuen kosten meist was.
was hab' ich denn so da: u. a. bau, hotel, gartenbau, frisuer, bat, handel
lg katrin

Hallo Katrin, ich bin Krankenschwester und in einer Führungsposition, allerdings ohne Zusatzausbildung, hast Du da vieleicht auch was??
LG Tine

hi tine,
guck ich morgen im büro und mail's dir dann - könnte sein, dass wir das auch haben.
gute nacht und lg
katrin

Danke, bis dann !! LG Tine

Re: Danke, bis dann !! LG Tine

huhu :-)
hab' nur zahnartzhelfer *sorry* - bringt dir das was????
wahrscheinlich nicht, wenn du's trotzdem wissen willst, sagst halt bescheid, sonst tipp ich mir einen wolf und dann ist's nix ;-)
lg katrin

Danke, aber bringt mir leider nix. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen