Suchen Menü

o.T. wer arbeitet doch gleich beim Jugendamt?

Hallo, ich weiß, dass eine von Euch beim Jugendamt arbeitet, nur wer?? (*mymo*??) Wer auch immer es ist, bitte bitte melden, ich habe ein "Formulierungsproblem" bei einem Schriftwechsel mit dem JA.
Ratsuchende Grüße, Maren
Bisherige Antworten

Mymo ist es :-)) LG Nicole

Re: o.T. wer arbeitet doch gleich beim Jugendamt?

ja, mymo arbeitet da. was hast du denn für ein formulierungsproblem? wenn ich groß bin, dann bin ich ja auch mal sozialpädagogin. vielleicht kann ich dir auch helfen? immerhin hab ich ein 6 wochen praktikum beim JA gemacht *GGGG* ;)
lg,
sandy

Re: o.T. wer arbeitet doch gleich beim Jugendamt?

Hi Sandy, danke, dass Du Deine Hilfe angeboten hast, ich wollte Dich gerade fragen, aber jetzt sehe ich, dass mymo auch geantwortet hat...deshlab frage ich sie jetzt mal.
GLG Maren

Hier *schnips*

Kann ich helfen?
Leider haben wir nach unserem Umzug immer noch nciht durchgehend DSL, deshlab kann ich hier auch nicht regelmäßig reingucken. Deshlab melde ich mich jetzt erst.
Ich arbeite seit 01.02 übrigens auch wieder, allerdings nur zweimal die Woche für fünf Stunden.
Bjarne ist dann bei meinen Eltern. Klappt super, da fühlt er sich genauso zu Hause wie hier. Wir sind ja auch ständig da.
Wie geht es denn Lotta? alles ok?
LG, Myriam

Ich schick` Dir eine PN...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen