nur zur I N F O Sommerfest (Hotel und Termin)
ich war also fleißig am zählen und nun gibt es folgende ENTGÜLTIGEN daten für das sommerfest 2006:
Hotel: Franziskushöhe in Lohr am Main
Termin: Fr. 28. April bis So. 30. April 2006
(Montag = Feiertag)
ich bin gerade dabei mit dem hotel noch die details zu besprechen und melde mich dann wieder bei euch - im forum und ich maile auch jeden der sich angemeldet hat noch zu, wie er sein zimmer nun buchen "muss". ändere in den nächsten tagen auch die homepage entsprechend ab :-)
wollte euch nur schnell das ergebnis mitteilen, damit ihr das datum in euren kalender eintragen könnt ... damit auch nichts dazwischen kommt. ich freu mich auf euch und wünsch für heute erstmal eine gute nacht
lg katrin
ihr noch ein paar statistische Daten nur zur Info:
insgesamt wollten mitmachen: 40
davon keine Reaktion mehr: 6
davon wollten nicht mehr: 6
davon wollen kurzfristig buchen: 5
zu Frage Hotel:
Klingerhof 40%
und Franziskushöhe 60%
zu Frage Termin:
50% war es total egal
Termin 28. April bis 30. April 2006 = 37,5%
Termin 19. Mai bis 21. Mai 2006 = 27%
Termin 26. Mai bis 28. Mai 2006 = 35,5%
ALLE kommen mit der ganzen Familie
Re: nur zur I N F O Sommerfest (Hotel und Termin)
hört sich super an!
Maddox hatte Dir was gepostet, hast Du es gesehen?
http://kind.qualimedic.de/Q-7197906.html
Vielen Dank für Deine ganze Mühe, dickes Lob!!!
GLG
Conni
jetzt habe ich es gesehen - danke! habe aber schon auf die erste anfrage von angelika geantwortet :-)
mach es dir heute wieder mit nils im pool gemütlich, anders hält man es gerade ja auch nicht aus und das sage inzwischen sogar ich, obwohl ich eigentlich eher wasserscheu bin *ggg*
bis dann und
glg katrin
super gemacht. Viel Erfolg noch beim Verhandeln.
Liebe Grüße
Nadja
falls es dir nichts ausmacht, kannst du mir noch deine mailadresse veraten, dann kann ich die buchungsinfo dann allen mailen und muß nicht immer in die profile??????????? aber nur wenn es dir nichts ausmacht .... [email protected]
(wird keine sammelmail, wo jeder jede mailadresse dann mitbekommt - zu deiner info)
die im hotel sind bisher sehr kooperativ :-)
lg katrin
Habe die letzten Tage nichts aus dem Forum mitbekommen, würde mich jetzt gerne noch "nachträglich" anmelden :o)!!!
... würde wahrscheinlich zusammen mit mia79 + baby mia kommen! Meine "ganze Familie" besteht aber "nur" aus mir & Jaymon ;-)!
LG *milena*
ja genau! wenn dann komme ich mit milena und jaymon sowie meiner mia. genau kann ich aber noch nicht zusagen. muß mal am we was klären, danach vielleicht.
@milena: wir besprechen das dann, oder? würde mich jedenfalls freuen, wenn es klappt.
lg *mia*
maile euch dann auch an, wenn ich genau weiß wie das mit dem buchen läuft. ich nehme die mail-adresse von milena ich hoffe das ist okay????!!!!
lg katrin
@milena:
meine tochter heißt franzisca, ich bin die katrin :-)
ja das ist ok!! LG--->
Den Rest meiner Bande lass ich aber auch zu Haus (samt Herzblatt)*puh* ;o)
LG, uli
LG Daniela
ich war schon länger nicht mehr am Rechner und habe das Sommerfest nur so am Rande verfolgt, wir würden vielleicht auch gerne mitmachen, kann ich aber jetzt noch nicht sagen, wie kurzfristig kann ich vielleicht noch nachbuchen? Was kostet das denn, vielleicht kannst Du mir auch so eine Mail schicken wie den anderen...
Viele Grüße
Chris mit Mandy
die ersten infos kannst du auf meiner homepage bei qualimedic angucken
home.qualimedic.de/~yespair
das zimmer kostet 66,00 EUR für 2 personen incl. frühstück, babys kosten nichts und das sommerfest wird so um die 15,00 EUR p. p. kosten. wie lange das hotel die zimmer vorreserviert für mich bin ich noch am "verhandeln", sage ich aber bescheid. wäre nett, wenn du mir deine mailadresse noch mitteilst, dann muß ich nicht immer in die profile rein und vergesse dann auch keinen :-)
bis dann und lg katrin
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen