nur tragen
zur Zeit will meine kleine nur auf dem Arm getragen werden,
wenn ich sie ablege gibt es das riesen geschrei! Habt ihr einen Tipp was ich tun kann das sie nicht mehr theater macht. Der Haushalt macht sich nicht alleine, Sie darf mir natürlich zuschauen, aber das will Sie auch nicht.
Danke und Grüße
Jackie
gleiches Problem ...
hier isses genau so .. und meine Lösung ... der Haushalt macht sich im Moment gar nicht und die Kleine wird getragen ;o)
Mir isses im Moment wurscht, wie es hier aussieht, denn die Kleine lässt es mich im Moment nicht ändern ... ich werds überleben ;o)
Demnächst steht dann halt ein Großputz an ;o)
Alles Liebe,
Julia
Re: gleiches Problem ...
lg
urmely
Re: gleiches Problem ...
lg
anja
Re: nur tragen
LG, Dani & Dori
lg
mir geht es im Moment genauso, Lena will immer getragen werden, anstatt auf der Krabbeldecke ein wenig zu spielen, damit ich was im haushalt machen kann. Aber so bin ich heute zu nichts gekommen, morgen wird unser Großer 10J. und da sieht es anschließend sowieso aus wie Sau.
Naja, da müssen wir halt durch, das geht auch wieder vorbei.
Ganz liebe Grüße, Ine
ich bin gemein...
ja, auch nur tragen
lg, julia
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen