nur tragen
zur Zeit will meine kleine nur auf dem Arm getragen werden,
wenn ich sie ablege gibt es das riesen geschrei! Habt ihr einen Tipp was ich tun kann das sie nicht mehr theater macht. Der Haushalt macht sich nicht alleine, Sie darf mir natürlich zuschauen, aber das will Sie auch nicht.
Danke und Grüße
Jackie
gleiches Problem ...
hier isses genau so .. und meine Lösung ... der Haushalt macht sich im Moment gar nicht und die Kleine wird getragen ;o)
Mir isses im Moment wurscht, wie es hier aussieht, denn die Kleine lässt es mich im Moment nicht ändern ... ich werds überleben ;o)
Demnächst steht dann halt ein Großputz an ;o)
Alles Liebe,
Julia
Re: gleiches Problem ...
lg
urmely
Re: gleiches Problem ...
lg
anja
Re: nur tragen
LG, Dani & Dori
lg
mir geht es im Moment genauso, Lena will immer getragen werden, anstatt auf der Krabbeldecke ein wenig zu spielen, damit ich was im haushalt machen kann. Aber so bin ich heute zu nichts gekommen, morgen wird unser Großer 10J. und da sieht es anschließend sowieso aus wie Sau.
Naja, da müssen wir halt durch, das geht auch wieder vorbei.
Ganz liebe Grüße, Ine
ich bin gemein...
ja, auch nur tragen
lg, julia
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen