Suchen Menü

nur noch gebrüll.. ich krieg die krätze!!!

boah! ich hab soooooooooo einen hals!! nur noch gebrüll! ich kann sie nicht mal ablegen wenn ich pinkeln will! sie wird sofort HYSTERISCH! karre geht schon gar nicht, nur im tuch. ich schaff es kaum sie auf die spieldecke zu legen, alles was nicht mit körperkontakt in verbindung steht: BRÜLL!!!!!!!! boah.. die nachbarn verdrehen schon die augen... und ich bin so so so so fertig! und GENERVT! gehts noch jemandem so?
so, das mußte ich jetzt mal schreiben!
lg,
sandy mit dem brülläffchen *seufz*
Bisherige Antworten

Sie hat Dich halt lieb und braucht Dich! ;-))))))

Schub?

hmmm könnte das vielleicht der 26 Wochen Schub sein? der fängt ja schon um die 22 Woche an....
LG
Verena

Oooooohhh jaaaaaaaaaa! *seufz*

Ich weiß genau, was Du meinst und leide mit Dir.
Jonas ist genauso zur Zeit.
Vor allem schläft er tagsüber auch nur noch, wenn Mama dabei ist - man kann sich in etwa vorstellen, wie viel ich daheim geschafft bekomme?
Bei uns kommt noch hinzu, daß Jonas und ich an einem Magen-Darm-Virus kränkeln.
Meine Nerven sind auch de facto nicht mehr vorhanden.
Heute morgen mußte Thorsten mal übernehmen, ich konnte einfach nicht mehr, aber das bringt nicht viel, da er den Kurzen kaum 5 Min. ruhig bekommt...
Naja, Jonas ist jetzt fast 24 Wochen, um die Zeit rum soll ja auch der nächste Schub starten, also Augen zu und durch... vielleicht schafft er als neue Errungenschaft danach ja endlich auch mal die Drehung zurück vom Bauch auf den Rücken. :)
Ich glaube fest dran, daß wir auch das schaffen! *daumen drück*
Liebe Grüße
Katrin + Mopperkönig Jonas

Re: nur noch gebrüll.. ich krieg die krätze!!!

Versuch sie dir öfters auf den Rücken zu binden, dann hast du mehr Möglichkeit selbst was zu tun und sie kann den Körperkontakt bei Mama tanken den sie anscheinend im Moment so dringend braucht.Es geht vorüber, sicher!!!Sie hats wahrscheinlich gerade recht schwer mit dem Entwicklungschub.Ich versuch mich gar nicht mehr zu ärgern wenn Antonio so eine Phase hat sondern nehme ihn zu mir und kann halt dann nicht alles so machen wie ich vorhatte aber dafür legt sich dann die Phase schneller hab ich den Eindruck.Lg Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen