nur noch EIN posting *g* (thema babysitter)
Hab ihm vorhin mal ne SMS geschickt, aber bisher keine reaktion.
So, nun aber - ich bin weg!
Re: nur noch EIN posting *g* (thema babysitter)
was haste ihm denn gesms?
Lg
Sonia
@fish 01
Ich hab dem Jungen geschrieben, daß mein Bad seit fast 3 Tagen widerlich nach kaltem Rauch stinkt und daß ich es absolut nicht lustig finde, ob er also doch dort geraucht hat (trotz Absprache).
Bisher immer noch keine Antwort.
Na gut, ich geh jetzt fernseh gucken
LG *milena*
ne, da verstehe ich auch keinen Spaß!
Vermutlich war es ihm auf dem Balkon zu kalt oder er hat gedacht, er hört Jaymon nicht, wenn er draussen ist.
ich würde ihn mal darauf ansprechen. Aber m.M.n. muss er deinen Wunsch respektieren.
VG Marion
Viele Grüße,
Christine
Und ich hätte meine 20 ? wieder verlangt !!!!!
LG Angelika
Re: Und ich hätte meine 20 ? wieder verlangt !!!!!
Grrrmpf, denken tu ich sowas auch, bin dann aber zu gutmütig & feige, das dann auch zu tun!!!! :-P
LG *milena*
PS: Wegen Deiner Frage neulich per PN schreib ich Dir einen anderen Tag, aber schon mal dass es auf keinen Fall auf Dich gezielt war (mein Kommentar zu meiner letzten Wertung)
PS: Die Bilder dieses FWB sind übrigens einsame Spitze, ich freu mich aber erst wieder auf "die Farbe grün" (falls der FBW dann noch existiert)
also ganz ehrlich??
ICh finde das einfach nur unverschämt und würde sogar nicht nur den jungen Mann, sondern auch Deine Bekannte darauf ansprechen.
Darüber hinuas käme mir DER nicht mehr ins Haus ... wenn er eine so simple Anweisung msachtet, was ist dass mit allden anderen Sachen, die man ihm vielleicht sagt???
Alles Liebe,
Julia
Was Du schreibst hinsichtlich was dann mit der Einhaltung anderen Anweisungen ist, daran hab ich jetzt noch gar nicht gedacht... ich stelle mir dann doch auch lieber jemanden zuverlässigeren vor, der auf meinen Sohn aufpasst.
Und wie geht es Dir mit Krümel Nr.2 im Bauch? :o) Hab jetzt nicht mehr im kopf, ob ich Dich schon gefragt hab, wann es denn entstanden ist? Nach oder in diesem Zyklus, der mit so frühen SB begann???
Gute Nacht,
*milena + jaymon*
Das mit den anderen Anweisung war das erste was ich gedacht habe ... der Mief geht weg, aber wenn ich mir vorstelle ich sage meinem Babysitter, Laura darf auf keinen Fall von seinen Erdnussflips haben, weil sie die nicht verträgt oder so (ist ein doofes Beispiel, aber was solls) ... er gibt ihr trotzdem welche und sie kriegt ne allergische Reaktion .....
Uns geht es gut. Der Bauch ist friedlich, was ich mal als positives Zeichen ;o)
Die SB damals war wohl meine Regel, denn 2 Wochen später muss es 'passiert' sein :o)))
ALles Liebe,
Julia
da warste aber fleißig gestern ;-)
zum thema: ich als totaler nichtraucher wäre echt ausgerastet!!! ich finde es absolut nicht zickig! dem "jungen" würde ich echt die meinung geigen. für 20 eur hätte er sich echt mal zusammenreißen können.
kopfschüttelnde lg
*mia*
in unserem haus wurde noch nie geraucht, wir gehen raus in die kälte und unser besuch auch, und wenn da ein babysitter auf die idee kommen würde, obwohl ich es ihm verboten habe, neeee, das find ich echt respektlos!
glg
conni
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen