nur noch 88 Arbeitstunden ;-) Sinnlosposting
worauf man alles kommt, wenn einem auf Arbeit langweilig ist ;-)
ich musste gerade mal nachrechnen. ich habe tatsache nur noch 11 arbeitstage vor mir. es sei denn meine ärztin macht ihre drohung wahr und zieht mich noch früher aus dem arbeitsalltag ( habe viel zu viel wasser im körper und meine blutwerte sind sehr schlecht ). aber wenn nicht, dann hören sich doch 11 arbeitage auch schon schön an.
man freu ich mich schon auf zu hause. kindersachen in die schränke räumen usw.
mhh was ich allerdings die restlichen 11 wochen zu hause mache, ist mir noch nicht ganz klar.
wie vertreibt ihr euch denn dann die zeit?
viele grüße
steffi
Re: nur noch 88 Arbeitstunden ;-) Sinnlosposting
11 Wo zu Hause?!? *vorneiderblass*
ich mit Baby wohl wieder zurückfahren muß) - also, wenn Du
_wirklich_ Langeweile hast, kannst Du mir gerne helfen (www punkt
olympiade bindestrich mathematik punkt de) ;-) (ist nicht _wirklich_
ernst gemeint, weil, wer macht schon gerne mathe... *grins*
Ansonsten: GVK, Säuglingspflegekurs, Schwangerengymnastik,
Spazieren, Faulenzen, ... mir fiele schon genug ein!!!
LG, Manuela.
Re: 11 Wo zu Hause?!? *vorneiderblass*
ich bin schon seit dem 11.06.04 zu Hause. Ich hatte noch soviel Urlaub und am 27.07.04 beginnt erst der Mutterschutz. Ich bin gerade dabei nochmal alles auf "Hochglanz" zu bringen, das ich hinterher viel viel Zeit fürs Baby haben möchte. Dann gehe ich oft mal in die Stadt oder frühstücken wenn jemand Zeit hat. Ich schlafe auch ein wenig länger oder lege mich mittags ein bißchen hin. Ansonsten bummelt man so in den Tag hinein. Bisher hatte ich immer recht gut zu tun, ob ich das allerdings noch bis Anfang September habe glaube ich nicht. Es könnte dann schon langweilig werden. ;-)
Alle haben mir gesagt ich soll die Ziet nch geniessen denn hinterher bleibt keine Zeit mehr dafür. Das tue ich jetzt.
Liebe Grüsse
Angela 30 + 0
Re: Hey, auch nur noch 11 Arbeitstage!!!
Wie die Zeit doch so schnell vergeht. Ich freue mich richtig auf mein Mutterschutz. Dann kann ich mich endlch mehr um mich selber kümmern (ausgibig baden und cremen, mein Buch endlich fertig lesen, regelmäßig und gesund kochen, meine Wohnung etwas umstylen...), so lange mir dafür noch Zeit bleibt.
Vor zwei Wochen ging es mir so schlecht, daß ich schon dachte, ich müsste bis zur ET im Bett vor mich hin vegetieren (hatte schon Wehen und eine Beckenlockerung). Aber zum Glück geht es mir wieder viel besser und hoffe, daß ich die letzte Zeit noch genießen kann.
LG Tina
Re: Hey, auch nur noch 11 Arbeitstage!!!
morgen - am fr. haben wir betriebsausflug (zähle ich nicht wirklich zum Arbeiten) Mo, Di frei, Mi Arbeiten, Do frei, Fr. Prüfung!!
und dann bis zum 28.10 warten und es mir und dem baby gutgehen lassen!!
da hab ich doch auch gleich mal nachgerechnet. Ich muss nur noch bis nächsten Freitag arbeiten und wenn ich dan dem Tag etwas früher gehe, dann hab ich jetzt noch ca. 50 Arbeitsstunden :-)))! Was ich machen werde?
1. Ausschlafen!!!
2. Kinderzimmer fertig machen
3. Babysachen waschen
4. Ausruhen und lesen!
5. Freundinnen mit Kindern treffen
6. alle Sachen machen, zu denen man später nicht mehr so kommt (Kino, Friseur, Kosmetik....)
7. schlafen
8. schlafen
9. ..... *ggg*
Liebe Grüße, Lelaina
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen