Suchen Menü

nur noch 60 ........

.....Arbeitstage. ;)))
Ich konnts heut einfach nicht lassen und hab mal gezählt und abzgl. Wochenenden und Resturlaub/Urlaub muss ich noch ganz genau, inkl. heute, 60 Tage arbeiten.
Wenn das keine positiven Aussichten sind.... :)
Sorry, für Sinnlosposting, aber hab heut massives Konzentrationstief. :)
LG, Dea
Bisherige Antworten

bei mir sind es 62 Tage

und nicht eine minute Länger, da ich total fertig bin und null bock auf Arbeit.
Liebe Grüße Käthe

noch 55 :-)

Hallo Dea,
habe auch gerade mal gezählt.
Bei mir sind mit Abzug von Urlaub und Feiertagen noch 55 Tage. Das ist ja garnicht mehr lange hin.
Bei mir auf Arbeit sind sie voll im Stress wegen einer Nachfolgerin für mich.
Mein großer Chef will die Stelle ausschreiben, mein "kleiner" Chef will die Stelle einer Bekannten geben.
Naja egal wie sie sich auch einigen, für mich ist bald Schluss.
Liebe Grüße
Kathrin, die auch ein mächtiges Konzentrationstief hat

noch 66 Tage (aber heute nur noch 50 Minuten) :o)

Re: nur noch 60 ........

wenn ich mich net verzählt habe sind es abzüglich Urlaub/Feiertage Wochenende noch 74,5 Tage arbeiten...

Es ist schon irgendwie unglaublich. Ich arbeit nun durchgehend seit ich 16 bin und nun sind es nur noch relativ wenige Arbeitstage..... naja, 19 Jahre am Stück schuften, reicht dann ja wohl auch. :-)))
Cool, dass wir miteinander den Countdown runter zählen können. :)
LG, Dea

Ich habe auch gerade mal gezählt, da ich eine 4-Tage-Woche habe sind es nach Abzug von Urlaub und Überstunden nur noch 45 Tage, ups das ist ja gar nicht mehr lange!!!
Liebe Grüße Stella

Bääh, noch 78 und 2 Stunden...

Ich muss noch bis zum 13. August durchhalten - genau 100 Tage, aber zum Glück abzüglich Feiertage und Resturlaub.

Re: Bääh, noch 78 und 2 Stunden...

Hihi, genau, am 13. August ist mein erster Tag im Mutterschutz. ;-) ein schönes Datum, Freitag der 13. :)
LG, Dea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen