nur noch 60 ........
Ich konnts heut einfach nicht lassen und hab mal gezählt und abzgl. Wochenenden und Resturlaub/Urlaub muss ich noch ganz genau, inkl. heute, 60 Tage arbeiten.
Wenn das keine positiven Aussichten sind.... :)
Sorry, für Sinnlosposting, aber hab heut massives Konzentrationstief. :)
LG, Dea
bei mir sind es 62 Tage
Liebe Grüße Käthe
noch 55 :-)
habe auch gerade mal gezählt.
Bei mir sind mit Abzug von Urlaub und Feiertagen noch 55 Tage. Das ist ja garnicht mehr lange hin.
Bei mir auf Arbeit sind sie voll im Stress wegen einer Nachfolgerin für mich.
Mein großer Chef will die Stelle ausschreiben, mein "kleiner" Chef will die Stelle einer Bekannten geben.
Naja egal wie sie sich auch einigen, für mich ist bald Schluss.
Liebe Grüße
Kathrin, die auch ein mächtiges Konzentrationstief hat
noch 66 Tage (aber heute nur noch 50 Minuten) :o)
Re: nur noch 60 ........
Cool, dass wir miteinander den Countdown runter zählen können. :)
LG, Dea
Liebe Grüße Stella
Bääh, noch 78 und 2 Stunden...
Re: Bääh, noch 78 und 2 Stunden...
LG, Dea
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen