nur mal so... ein dickes lob an euch alle!
ich wollte nur mal sagen, wie schön ich es finde, dass in diesem forum immer so viel los ist und vor allem dass hier ein so netter ton herrscht!!
ich war neulich mal in einem anderen forum unterwegs um ein paar sachen zum verkauf anzubieten, und da haben mir doch tatsächlich sechs oder sieben leute geantwortet, NUR um an den sachen rumzukritisieren. solche dinger wären superunpraktisch, völlig überflüssig und sowieso einfach albern. ob ich denn tatsächlich glauben würde, dass babys sowas brauchen und ob ich noch ganz dicht wäre -- so in dem sinne.
hallo??? haben die nix anderes zu tun? ich meine, ich zwinge meine sachen doch keinem auf -- wenn jemand das nicht kaufen will, kann er das doch einfach überlesen und weiter im forum stöbern, oder? also sowas, ich bin jetzt noch völlig genervt.
jedenfalls, ich glaube solche antwortpostings gäbs hier im sept/okt. nicht und ich wollte mal erwähnen, wie wohl ich mich hier fühle (auch wenn ich meistens nur stumme mitleserin bin). macht weiter so mädels!!
ich wünsch allen ein schönes wochenende,
lg anette
Re: nur mal so... ein dickes lob an euch alle!
danke fuer das Lob, bin ganz deiner Meinung.
Aber sach mal, was fuer unuetze Sachen wolltet du denn verkaufen?
das wuerde mich ja chon mal interessieren.
LG
sonia
ist echt der Hammer in manchen Foren, ich les oft mal fremd und amüsiere mich über solche Leute, die sich wegen Mist aufregen.
Aber ich bin auch neugietrig, was wolltest Du denn verkaufen?
Aber schön, ist es hier echt, und persönlich habe ich auch schon sehr liebe hier kennengelernt.
Also, dann nicht teuarig sein, wenn die so auf Dir rumgehakt haben, hier ist man echt ganz gut aufgehoben :o).
GLG und bis bald,
Tanja
LG, anette
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen