Suchen Menü

nun versteh einer die männer... *sinnlosposting*

hallo ihr lieben!
mein mann und ich sind nun bereits seit fast 8 jahren zusammen. 2 jahre mußte ich ihn "bearbeiten", bis er endlich ebenfalls einen kinderwunsch hatte. und nun ist unser kleiner erst 7 wochen alt und mein mann kommt gestern mit der idee, man könnte ja schon ans 2. denken, schließlich will er mit dem windeln in der übung bleiben... hab ich irgendwas nicht mitbekommen? wer ist dieser mann und was hat er mit meinem mann gemacht? ich meinte dann (um ihn zu testen), dass joshi mir reicht und ich kein zweites will (das hat mich ganz schön mühe gekostet, schließlich wäre ich am liebsten jetzt schon wieder ss). da sagt er doch glatt ganz ernsthaft zu mir: "wieso? ich will mindestens noch ein 2. und vielleicht auch eine nummer 3...!" das hat mich echt umgehauen, bisher hatten wir immer einen traum von 2 kindern und er meinte das todernst! naja, ich meinte dann, er soll mir noch etwas zeit geben, bis joshi ein jahr alt ist und dann seinen wunsch nochmal äußern woraufhin er beleidigt zugestimmt hat ;o) ich bin echt gespannt, ob er das ganze in einem jahr auch noch so sieht...
mensch, mensch, versteh einer die männer..!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen