nun versteh einer die männer... *sinnlosposting*
mein mann und ich sind nun bereits seit fast 8 jahren zusammen. 2 jahre mußte ich ihn "bearbeiten", bis er endlich ebenfalls einen kinderwunsch hatte. und nun ist unser kleiner erst 7 wochen alt und mein mann kommt gestern mit der idee, man könnte ja schon ans 2. denken, schließlich will er mit dem windeln in der übung bleiben... hab ich irgendwas nicht mitbekommen? wer ist dieser mann und was hat er mit meinem mann gemacht? ich meinte dann (um ihn zu testen), dass joshi mir reicht und ich kein zweites will (das hat mich ganz schön mühe gekostet, schließlich wäre ich am liebsten jetzt schon wieder ss). da sagt er doch glatt ganz ernsthaft zu mir: "wieso? ich will mindestens noch ein 2. und vielleicht auch eine nummer 3...!" das hat mich echt umgehauen, bisher hatten wir immer einen traum von 2 kindern und er meinte das todernst! naja, ich meinte dann, er soll mir noch etwas zeit geben, bis joshi ein jahr alt ist und dann seinen wunsch nochmal äußern woraufhin er beleidigt zugestimmt hat ;o) ich bin echt gespannt, ob er das ganze in einem jahr auch noch so sieht...
mensch, mensch, versteh einer die männer..!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen