nun verlier ich den überblick: wer ist alles ss?
wer ist jetzt alles ss??? und wer hibbelt??? und wer übt???
hilfe, ich bring alles durcheinander!
eins weiß ich: wir üben und luckyxena ist ss!
lg, silja
Nagut, ich kanns ja doch nicht für mich behalten..
Also beeil Dich, dann kommste mit ins Mai/Juni Forum :-))) LG Nicole
Re: Nagut, ich kanns ja doch nicht für mich behalt
wir tun doch schon alles menschenmögliche *lol* anfang september müßte ich meine tage wieder bekommen, schauen wir mal, nicht war? wenn es diesen monat schon geklappt haben sollte, wäre der et am 13.05., da schaut es mit dem forum gut aus!
drück die daumen für dich,
lg, silja
lg, silja
Hab ich´bei Emma auch schon so gemacht, alles andere ist zu teuer. Und Freundinnen kommen öfter mal her und flüstern "Hast Du noch einen??" Die wissen das ich echt Testverrückt bin. Bei Emma hab ich bestimmt so um die 20 verbraten. *schäm*
ich finde nämlich nie solche günstigen angebote :-)
allerdings legen wir es nicht drauf an, ss zu werden ...
lg,,bianca
ich denke mal, die us-bilder von luckyxena haben ihn umgestimmt *danke, lena*
lg, silja
Re: Nagut, ich kanns ja doch nicht für mich behalten..
wie gehts dir denn? wie fühlst du dich?
wird sicher alles gut laufen! harr, ich bin ja so ein gaaaaaaaaaanz kleines bißchen neidisch...
geht mich ja eigentlich nichts an, aber wars denn arg am sonntag? oder hast es gut verkraftet?
wünsch dir alles, alles gute für krümel nr. 3!! :)
glg,
sandy
Och schade, dass Dein.....
Mensch Nicole, das ist ja sowas von P O S I T I V ! ! ! :o)))
Da wird man ja selber ganz....aufgeregt....hibbelig....oder wie auch immer;o)
Einfach nur schööööööön!!! Ich freu mich!!!
Ach, Juni 2006 hatte ich mir, vor Leni, als Geburtszeit perfekt vorgestellt ;o)
Wünsch Dir logischerweise ALLES, ALLES GUTE!!!
gggggvlG uli :o)))))))
Hmmmm, wie geht's deiner Familie, deiner Mutter?
ich (leider?!) nicht *grrrr*
hhm, also wir sind uns zwar sicher, daß es noch ne nummer vier geben wird (vielleicht auch noch ne fünf ;o)), aber da wir gerade voll im haubau stecken und erstmal das alles hinter und bringen wollen, üben wir nicht gezielt... von dem abgesehen ist eine spontane schwangerschaft bei uns eh nicht so wahrscheinlich, so daß wir es erstmal nicht drauf anlegen. irgendwann werden wir es dann drauf anlegen und wenn finn so drei oder vier ist und bis dahin ist nichts passiert, werden wir wieder in unsere kiwu praxis gehen ;o)
naja, soweit der plan bisher... vielleicht sagen wir in zwei jahren aber auch, daß wir nun die ruhe mit unseren "großen" kindern genießen und es bei dreien bleibt ;o)))
liebe grüße!
/inka mit drei knuddelhasen und ohne zyklus ;o)
Re: ich (leider?!) nicht *grrrr*
Re: ich (leider?!) nicht *grrrr*
erstmal herzlichen glückwunsch ;o))
ja, dass das passieren kann, weiß ich ;o) mit finn hat ja auch keiner mehr gerechnet.... bisher hatte ich allerdings noch keine mens und auch im normalen zustand habe ich sie bestenfalls viermal im jahr und dann auch ohne eisprung.... somit ist es recht unwahrscheinlich so einen treffer zu landen *grmpf* bei noah und zoe waren wir zwei jahre in repro praxis und das es am ende noch geklappt hat, hat zu dem zeitpunkt niemand mehr geglaubt (auch unser doc nicht ;o)). wir warten jetzt die hausbau geschichte ab (haben da zur zeit ärger mit nem handwerker und müssen ende september aus der wohnung), dann machen männe und ich nochmal ein paar tage urlaub ohne kinder (dafür muß finn ja abgestillt sein und ein wenig größer sein... also so mit 18 monaten oder später ;o)), überlegen uns die sache und dann werden wir es wohl wieder gezielt versuchen und dann mal sehen, wie es kommt!? wie gesagt, spätestens wenn finn in den kiga kommt, wollen wir was unternehmen ;o)))
viele grüße und natürlich eine schöne schwangerschaft!
/inka
Ich zum Glück nicht! :o)))
ich bin dabei (8+5) und sooo glücklich!!!
vielleicht / hoffentlich bald?!!
LG Jana
Iiiich *gg* aber das hast Du ja schon erwähnt :o)
ich auch noch immer ;o)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen