notebbok
hat noch jemand ein notebook und hat DEN tip wie man sich an diese kleine fuzelige tastatur gewöhnt und so tasten wie ENTF nicht immer stundenlang suchen muß argghhhh??
mein pc ist kaputt, der ist auf urlaub und sagt seit dem we keinen ton mehr und wenn ich surfen oder mailen will (mailen online würgghh) muß das notebook von meinen mann herhalten - ich mag das teil nicht! ich hoffe es kann nicht lesen und geht nun auch nicht mehr an, weil ich das geschrieben habe :-)
drückt mir die daumen, dass mein mann es bald auf die reihe kriegt meinen pc wieder herzustellen, leider hat er die nächste zeit recht viele termine und da siehts nicht gut aus für mich ...
uiihh der text hat ja jetzt ewig gedauert und es sind unmengen an vertippern drin (noch mehr als sonst hi)
wollte mal jammern und da sonst keiner da ist, der es hören will oder auch nicht .... *grins*
lg katrin
Re: notebbok
lg julia
LG Tine
Alles eine Frage der Zeit...
wir haben seit 2 jahren nen Laptop: Es ist alles Gewoehnung. Mitterweile find ich es komisch, am normalen Rechner zu sitzen mit den HOHEN Tasten.
Und an das Touchpad hab ich mich auch erst mal gewoehnen muessen und mittlerweile fine ich eine normale Maus komisch.
Naja, Sebastian schlaeft gerade und ich werde mal schnell hausarbeit machen...
LG
Sonia mit Sebastian, der heute auf seinen ersten Kindergeburtstag eingeladen ist...
Re: notebook
Gute Besserung an deinen PC *ggg* LG, Heike
:-)
hoffe mal ich muß mich nicht an das notebook gewöhnen und mein pc erwacht wieder zum leben. ob mein pc wohl streikt, weil er nur tarifstd. arbeiten will und ich seiner meinung nach zuviel im forum surfe :-)
lg zurück katrin
Tastatur und Maus vom PC anschließen
LG
Verena
'ne maus ist dran :-)
aber meine tastatur ist ziemlich "verlegt" und die zu holen wäre ein echter act. ich hege ja die hoffnung, dass mein pc irgendwann demnächst wieder mal tut ....
und die maus am notbook ist so ein touchpad und ist echt sehr sehr komisch - na dann ist ja gut, wenns nicht nur mir so geht :-)
lg katrin
Re: `ne maus ist dran :-)
LG
Verena
Mach ich auch ...
Viiiiiiel angenehmer ;o)
Alles Liebe,
Julia
du kannst einfach...
Gruß
Anja *eingeschlichen*
erinnerste dich, wie ich am Anfang geflucht habe?
Inzwischen klappt es -bis auf ein paar Ausnahmen- ganz gut und ich kann sogar in meiner "normalen" (schnellen) Geschwindigkeit schreiben! ;o))
Nur wenn ich abends müde bin, und mit dem Daumen auf´s Touchpad komme, krieg ich (manchmal) noch die Krise! ;o))
Gruß + Knutsch
Marion
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen