Suchen Menü

normal????

seit einiger zeit ist mir furchtbar übel und ich bin völlig erschlagen- das ist normal! aber seit heute hab ich gliederschmerzen und schüttelfrost...das sind doch keine schwangerschaftsbeschwerden, oder???
würdet ihr zum arzt gehen, oder abwarten?
seltsame grüße schnee
Bisherige Antworten

Re: normal????

Hallo wie weit bist du den? Ich hatte von Anfang an bis ca. Mitte 10.SSW immer wieder starken Schüttelfrost. Die Gliederschmerzen habe ich sogar immer noch oft. Ganz normal alles!! LG Sandra

...ich wollte gerade behaupten, dass das nicht ganz normal ist. aber auch das scheint es zu geben. merkwürdig. ich würde doch aber vorsichtshalber zum arzt gehen und das abklären lassen. nachher ist es doch eine infektion, die auch das kind betreffen kann...
lg, dani

Dani ? Kennen wir uns nicht ??

Hi,
waren wir nicht zusammen im April bis Juni 2002-Forum ?? Irgendwie kommt mir dein Nick bekannt vor...
LG, Uljana 6.SSW mit Maria (*07.06.02)

Re: Dani ? Kennen wir uns nicht ??

ja, stimmt. hallo!!! *wink*
herzlichen glückwunsch zur ss.
...aber du bist nicht so oft mehr im forum, oder? hier ist es ja so voll *nichthinterherkomm*, es wird sehr viel gepostet finde ich. fast ein bisschen mühsam sich so jeden tag hier durchzukämpfen. da ist es im alten forum schon etwas übersichtlicher...
eine schöne ss, wir werden uns hier sicher noch öfter über den weg laufen.
lg, dani fast 14.ssw & luzie (23.05.02)

Grüß Dich,
mir ist auch seit der 6. SSW total kalt - schlafe nachts mit Heizdecke!! Gliederschmerzen kommen vielleicht vom Magnesium-Mangel - ist bei mir häufig so.
Hast Du denn auch Fieber? Falls ja, würde ich zum Doc gehen!
Alles Gute!!
Petra

magen darm virus!

das ist die antwort. zum glück nicht schlimm. den hab ich wohl von anna abgestaubt!
geht auch wieder vorbei!
danke für eure antworten!
lg schnee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen