Suchen Menü

nochmal zum ergo baby carrier

sorry alles in klein und nur in kurzform da extrem zappeligen max auf dem schoß...
ist es einfach sich das teil mit kind drin selber auf den rücken zu schnallen? bekomme die rückentrage mit trageuch überhaupt nicht hin und überlege ob sicj die investition wohl lohnt?
berichtet doch mal wenn ihr lust habt :-)
lg inez mit zappelmax
Bisherige Antworten

Re: nochmal zum ergo baby carrier

hey inez!
ich kann dazu gar nix sagen- seh es immer nur bei anderen und es sieht gut aus! die rückentrage hab ich bei anna auch nie hinbekommen und bei lilly gar nich erst probiert. aber ich denke auch auf dem rücken schleppen müsste leichter sein!!!
lg schnee

Re: nochmal zum ergo baby carrier

Hallo Inez, ja man kriegt es mit etwas Übung alleine hin! Aber aller Anfang ist schwer. Ich habe den und bin 90%ig zufrieden. LG,Maren

@Fetzi

Hallo Maren, danke für Deine Antwort. Und was ist an dem Teil auszusetzen, also die fehlenden 10% meine ich?
LG Inez

Re: @Fetzi

Die fehlenden 10% gebe ich dafür, dass es sich etwas wacklig anfühlt, auch wenn das Kind nicht rausfallen kann; ich hätte irgendwie noch eine Sicherung über die Schultern des Kindes gemacht. Und die ganz Kleinen sollen ja mit ganz mit den Armen rein gesetzt werden, das kriegt man alleine kaum hin, sie haben sie dann doch frei über demTeil und dann fühlt es sich halt irgendwie wacklig an. Trotzdem ist das Teil nicht schlecht und ich benutze es viel.
LG,Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen