Suchen Menü

nochmal wg später reise/flug

hallo ihr lieben kugeln,
ich überlege gerade hin und her, ob ich auf meine hoch-ss tage noch verreisen soll. hab sooolche lust dem deutschen unwetter nochmal zu entfliehen - besserung ist ja nicht wirklich in sicht. sollte ich vielleicht einfach geduld haben und warten? vielleicht wird dann endlich auch in nord-d die sonne scheinen und mehr als 20°? in 2 wochen ginge meine reise, rückflug wäre 1. tag der 35.ssw, also 34+0. würdet ihr da noch fliegen? wer ist dann noch geflogen? mein fernweh ist zur zeit unermesslich............
lg, dani, die garnicht versteht warum heute in allen foren nix los ist - sooo toll war das wetter nu auch wieder nicht...
Bisherige Antworten

Ich!!!

Hatten wir nicht schon mal deswegen??? Bis 34. Woche nimmt Dich Air Berlin mit, bei den anderen Gesellschaften mußt Du anrufen! Viel trinken beim Flug und Stützkniestrümpfe tragen, möglichst viel hin und her laufen. Alles kein Problem. Ich bin jetzt ss mit meinem 3. Kind und werde wieder so spät fliegen. Bei der ersten bin ich mit Attest in der 35. Woche noch geflogen, war unbequem, aber sonst kein Problem. Ich habe halt zusätzlich daß Problem, daß ich 190 cm groß bin und nicht weiß, wohin mit den Beinen. Ansonsten ist Fliegen die für mich angenehmste Reiseart! Also: Keine Sorge, wenn Du gesund bist und guten Flug! Tanina 27+1

Re: nochmal wg später reise/flug

hallo dani!
am 23.7. werde ich für ein wochenende nach münchen fliegen. dann werde ich in der 30.ssw sein. von der 33.-35.ssw werde ich in nordschweden sein... da werden wir aber mit dem auto hinfahren ;o)
würde mir eben vom gyn eine bescheinigung holen, das es unbedenklich ist zu fliegen!
ansonsten würde ich die gunst der stunde noch nutzen ;o)
liebe grüße!
/inka 27.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen