nochmal wg. kiwa
lg,
sandy
Re: nochmal wg. kiwa
danke für deine meinung :)
lg,
sandy
du solltest den Wagen auf jeden Fall im Laden ausprobieren - wir befinden uns auch gerade in der Entscheidungsphase und haben jetzt schon mal mehrere Modelle/Fabrikate vor uns her geschoben. Es gibt große Unterschiede, gerade was das Lenkverhalten angeht. Probier mehrere aus und entscheide dann, womit du gut zurecht kommst.
Grüße
Trixie (aus dem Juli/August-Forum)
Ich bin mir zu 99% sicher das es ein...
Hallo noch was
zu dem Wagen kann ich Dir leider auch nix sagen, wollte aber noch kurz anmerken, daß Du in den 'normalen' Babyläden immer sehr gut handeln kannst.
Wir haben in 2001 einen Hartan KiWa gekauft.
Den günstigsten Preis bei Vergleich von mehreren Geschäften bekamen wir bei Baby Bellmann in Hilden, ist aber schon eine Ecke weg von uns. Zum Glück aber schriftlich per Mail. Mit diesem schriftlichen Angebot bin ich dann in unseren Babymarkt um die Ecke getiegert und bekam dort den gleichen Preis. Die haben den Preis mitgehalten, fand ich toll, denn die Reparatur-Aspekte die einige schon angesprochen haben sind schon wichtig. Wenn mal was kaputt geht, bekommst Du nämlich in den Läden einen Leihwagen, wenn Du per Katalog bestellst denke ich mal nicht.
LG
Michaela
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen