Suchen Menü

nochmal wegen den geburtsberichten

hallo!
hätte noch eine frage zu den geburtsberichten. was steht denn da alles drinnen. entschuldigt wenn ich so blöd frage, daber ich wußte bis jetzt nicht, daß es sowas überhaupt gibt und nun überlege ich, ob ich mir das auch anfordere.
lg, ina
Bisherige Antworten

Re: nochmal wegen den geburtsberichten

Hi Ina,
bei mir stand alles drin, vom ankommen im KH bis zur Entlassung auf die Wochenstation. Alles schön aufgeschreiben, zb. so:
16:50 uhr, Patientin möchte spazieren gehn
17:30 uhr, Pat. nimmt ein Bad ...
usw.
Die Geburt an sich ist auch so dokumentiert, zb wann und auch warum die Saugglocke zum Einsatz kam. Leider versteh ich nicht alles, deswegen wird meine Hebi mal den Dolmetscher spielen müssen :o) Das CTG- Streifen ist auch dabei, auch teilweise dokumentiert und beschriftet.
Also, für mich hat es sich gelohnt, ist eine schöne (im Nachhinein) Erinnerung und gekostet hat es auch nix :o)
Lg, Lena

Re: nochmal wegen den geburtsberichten

hallo lena!
danke für die info. das ist ja wirklich interessant. ich denke das werde ich mir auch anfordern. ist sicherlich eine nette erinnerung wenn ich da in einigen jahren immer mal wieder nachblättern kann.
lg, ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen