nochmal wegen Mallorca Urlaub und Pampers usw.
hatte ja neulich schonmal geschrieben das wir nach Mallorca in den Urlaub fliegen wollen (am 20.06.); muss ich die Pampers usw. wirklich mitnehmen weil sie da so teuer sind? Ich weiss nicht mehr wär es war der neulich dort war und 1? für eine Pampers bezahlt hat, kannst Du Dich nochmal melden. Dann müsste ich nämlich welche mitnehmen, es würde ja ein Paket 40 ? kosten.
Über Eure Antworten würde ich mich freuen.
LG
Claudia
Re: nochmal wegen Mallorca Urlaub und Pampers usw.
mit welcher Fluglinie seid ihr denn unterwegs?
Viele Fluglinien gewähren Kids unter 2 Jahre auch Freigepäck. Somit könntest du die Pampers auch problemlos mitnehmen.....
Schau doch mal auf der HP eurer Fluglinie nach!
Wir fliegen im September mit Hapagfly nach Malle und die ham 20 kg Freigepäck für die Kleinen.
So konnten wir auch schon letztes Jahr die Windeln nach Kreta mitnehmen. Soweit ich noch weiß, hätte dort ein Einzelpaket 16 ? gekostet.
Ach ja, wenn ihr viel am Strand/Pool seid, brauchste eh net so viele Windeln wie daheim...
VG und einen schönen Urlaub wünscht
Marion
wir fliegen mit Hapag Loyd und haben einen eigenen Sitzplatz und auch 20 KG Freigepäck für Philip; ich dachte nur dann bräuchten wir es nicht schleppen; aber ich denke wir werden Pampers usw. dann doch mitnehmen.
LG
claudia
also wir waren ca vor drei wochen auf malle. sind mit airberlin geflogen und hatten da für mia auch 20kg freigepäck. die paar windeln, die sie da gebraucht hat, haben wir locker mitbekommen. habt ihr denn eure 20kg schon aufgebraucht???? wir sind locker damit hingekommen.
lg *mia*
p.s. wohin fahrt ihr nochmal?
ich fange momentan gerade an zu sortieren was wir mitnehmen und was vieleicht doch überflüssig ist, aber ich denke schon das wir mitdem Freigepäck von 20 kg für Philip (inkl. Pampers hinkommen)... mal sehen.
LG
Claudia
also, wir waren im Mai auf Menorca, aber ich denke, das wird preislich ähnlich sein, Insel halt.
Ich hatte nur Windeln für den Flugtag und den nächsten im Gepäck und habe vor Ort ein Paket gekauft. Wir hatten zwar auch 20 kg Freigepäck für Nils, aber ich wollte gerne mit 2 Koffern hinkommen (1 für Klamotten, den zweiten für Schuhe, Strandlaken, Babyphone, Sigg-Flasche, Milchflasche, Spielzeug und so'n Kram), weil wir noch den Buggy und 2 Stück Handgepäck im Schlepptau hatten.
Also habe ich mir wir gesagt das Pampers-Paket gespart. War dann vor Ort allerdings wirklich teuer. Den Preis weiß ich leider nicht mehr, nur, dass mir die Kinnlade im ersten Moment runtergefallen ist.
Wir sind aber tatsächlich auch mit 1 Paket für 14 Tage ausgekommen und haben noch 1 "Probierpackung" eines No-name-Produkts mit 4 oder 6 Stück erstanden, so wie es die hier auch von Babydream oder Babylove gibt.
Ich würde also an Deiner Stelle Windeln mitnehmen, aber nur 1 Paket, und den Rest dann mit den Probierpackungen überbrücken, die erschwinglich waren.
LG und schon mal viel Spaß im Urlaub. Ist ja gar nicht mehr lang! *g* Dana
das mitdem Gepäck habe ich mir auch gedacht, aber ich glaube mit 2 Koffern kommen wir nicht hin und Philip braucht keinen ganzen, also werden wir uns auch noch mit Pampers abschleppen. Sollte alles normal sein (kein Durchfall oder so) werden wir sowieso mit einem Paket hinkommen (wir fliegen nur 10 Tage)
LG
Claudia
ich hatte berichtet, dass ich dort so irre teure Pampers gesehen habe (16 Stück für 15,95 ?). Hab sie zum Glück nicht kaufen müssen, weil wir welche mitgenommen hatten und mit denen auch hingekommen sind.
Schätze, dass ihr andere (spanische?) Windeln günstiger bekommt, das kam für uns aber nicht in Frage, weil Jan so irre empfindliche Haut hat und die Hautärztin uns geraten hat, bei Pampers zu bleiben.
Wenn ihr Freigepäck für den Lütten habt, würde ich Windeln mitnehmen. Wir hatten übrigens 6 kg Übergepäck und mussten nix zusätzlich zahlen (Air Berlin).
LG und einen tollen Urlaub wünscht
Claudia
Philip verträgt auch nur die Pampers, ansonsten hat er immer sofort Ausschlag; ich werde jetzt wirklich Pampers einpacken, auf dem Rückflug wird es dann ja hoffentlich leichter.
LG
Claudia
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen