nochmal wegen HP
Danke für die vielen Antworten und Daten! Ich habe alles
nachgetragen und die Fehler ausgebessert. Ich hoffe immer noch auf gute Vorschläge von Euch, was auf unserer HP noch alles stehen soll. Vielleicht schickt Ihr mir noch ein paar Links von anderen Foren. Für die, die das letzte Posting nicht gesehen haben, hier ist der Link zu unserer HP http://home.qualimedic.de/~jodie73
Bitte nicht vergessen: ich bin erst am Anfang!
LG Jodie
Re: nochmal wegen HP
Finde die Idee großartig.
Ich bin 26 Jahre . Am 10.02.03 ist meine Tochter Hanna geboren
Tschüß Andrea
wann ist Dein ET?
LG Jodie
Andrea
also Verena, Alter 26, Wohnort Düsseldorf, ET 04.10.04
Lg
Aroree + Sternchen inside
Ich bin Sigrid aus Oberösterreich!
Habe meinen Termin am 25.9., bin 22 und habe noch keine kinder.
lg, Sigrid
für den Anfang siehts doch gut aus. Wir könnten im Laufe der Zeit ja noch Fotos von uns drauf machen.
Also hier ma meine Daten: ET 16.10.04, zirkuskind, Ingolstadt (Bayern), Sophia 24.02.01
LG Claudia
Mein ET ist der 11.10 (da steht noch der 12.10.) und ich bin 23 Jahre alt, allerdings werde ich im Juni 24.
LG und vielen Dank!
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (12+4)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen