Suchen Menü

nochmal @mia wg. hebamme

hallo mia,
habe deinen beitrage erst heute gelesen, und nun steht das ganze schon auf seite 2. damit du mich nicht überliest: also wir wohnen in pankow. wie heißt denn deine hebamme, die du so empfehlen kannst?????
liebe grüße
pünktchen
Bisherige Antworten

Re: nochmal @mia wg. hebamme

hallo pünktchen,
meine hebi ist aus der hebammenpraxis im kormoranweg. die haben auch eine internetseite kormoranweg12 mit dem üblichen davor und dahinter. aber ich denke, daß es evtl zu weit für dich ist. wir wohnen in friedrichshain an der grenze zu treptow und neukölln und die hebi ist in neukölln.
mußt mal schaun.
lg *mia* 32.ssw

dankeschön

ja, ich denke mal das wäre dann wohl leider zu weit :-(
trotzdem danke :-)

Re:bitteschön

es gibt ja hier mehrere aus berlin. vielleicht kann dir ja jemand von den anderen mädels ne hebi empfehlen?!

echt?

hab keine ahnung wer hier aus berlin ist....

Re: echt?

also spontan fallen mir mirela und sonja_mil ein. aber es gibt bestimmt noch mehr....

Re: dankeschön

Hi,
zu weit wäre mehr als 20km ein Weg; ich kenne mich in B nicht aus, ist es das denn? Ruf`doch trotzdem mal da an, ein Versuch ist es wert, und wenn sie Dir eine Kollegin in Deiner Nähe weiterempfehlen. Steck`den Kopf nicht in den Sand, Viel Glück, Maren 33.SSW

Re: dankeschön

danke auch dir. ich hab jetzt erst einmal eine hier in pankow angerufen, mit einer tollen hp. sie meldet sich heut abend noch mal, war in eile. mal gucken :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen