nochmal impfen
nicht, dass man gar nicht impfen soll, sondern eben nur nicht alles kompakt im 3ten monat.
gruss,
connie
Re: nochmal impfen
Und es gibt hier auch kein Richtig oder Falsch. Ich bin auf Eure Fragen und Seine Antworten sehr gespannt. LG Nicole
Anja
www.impfkritik.de.....
gruss
Kritischer Blick auf die impfkritische Seite
verantwortlich für die von dir genannte Seite ist Hans Tolzin. Herr Tolzin besitzt eine eigene Homepage und etliche weitere Webseiten (Link ist im Impressum der von dir zitierten Seite zu finden).
Auf der Homepage von Herrn Tolzin sind Links zu verschiedenen Themen zu finden. Ich empfehle u.a. folgende Seiten:
- Thema Homosexualität:
Es wird anschaulich erklärt, dass Homosexualität kein Schicksal sein muss. Es gibt eine Heilung, wenn man zu den christlichen Wurzeln zurückkehrt. Zitat: "Ich liebe Gott von ganzem Herzen, von ganzer Seele und mit aller meiner Kraft. Ich lebe dafür, sein Leiden und seinen Schmerz zu mindern. Es ist mein Gebet, dass das, was ich im Folgenden über Ursachen und Veränderung homosexueller Neigungen sage, Ihnen und den Menschen, denen Sie begegnen, zum Segen werden möge. In zwölf Jahren therapeutischer Arbeit mit Hunderten von Männern, Frauen und Jugendlichen und in Seminaren mit vielen tausend Menschen in aller Welt habe ich gelernt: Was immer unser Problem sein mag, unsere seelischen Verwundungen haben in gewisser Weise alle die gleichen Ursachen. Leanne Payne sagt: ?Über die Heilung des Homosexuellen zu schreiben heißt, über die Heilung aller Männer und Frauen zu schreiben.? Wir bleiben alle hinter der großartigen Bestimmung zurück, die uns ursprünglich zugedacht war. Wenn wir selbst ein Stück heiler werden, wird die Welt ein Stückchen heiler. Wenn wir anderen helfen zu gesunden, gesunden wir selbst."
- Thema AIDS:
Es wird erklärt, dass es die Krankheit AIDS so gar nicht gibt und sie vielmehr eine Lüge der Pharmaindustrie ist. Zitat. "Erst bei einer ungesunden Lebensweise und damit einhergehenden Schwächung des Immunsystems kommen die Mikroben - die sowieso da sind - zum Tragen. Einige der Faktoren, die - meist in Kombination miteinander - zur Schwächung des Immunsystems führen können, sind Impfungen (!), Drogenkonsum, übermäßiger Gebrauch von Antibiotika, zu häufig wechselnde Sexualpartner, denaturierte Lebensmittel, Umweltgifte."
Und weiter: "Nun wird sich jeder fragen, wie die HIV-AIDS-Theorie weltweit Anerkennung finden kann, wenn sie eine Lüge, bestenfalls aber ein Irrtum ist? Wie können Behörden, Ministerien, Medien und Fachleute so einem Schwindel aufsitzen, ohne etwas zu bemerken?
Wer unser Gesundheitssystem bisher nie angezweifelt hat, für den ist es natürlich sehr schwer, zu glauben, daß die AIDS-Theorie eine Lüge sein soll. Doch wir dürfen nicht vergessen, daß es nicht nur Gutes auf dieser Welt gibt, daß die tatsächliche Macht auf diesem Planeten dort liegt, wo das Geld ist, und ein Großteil dieser Geldmacht liegt bei der Pharma-Industrie. Diejenigen, die diese Macht letztlich in der Hand halten, sind nicht immer sehr ehrenwert motiviert."
- Thema Mikrowelle:
Zitat: "Aus betriebstechnischen Gründen sei die Mikrowelle "aus der modernen Küche nicht mehr wegzudenken".
Der Fachjournalist und Buchautor Manfred Fritsch hält diese Entwicklung für fatal. "Mikrowellenöfen gehören in keinen Haushalt und auch erst recht nicht in ein Restaurant". Hier werde "der Krebs gleich mitgekocht". Die Elektro-Industrie habe "wider besseres Wissen" das Mikrowellengerät massenhaft produziert. Für die weltweiten Milliardengeschäfte müsse der Mensch - wie so oft - als Versuchsobjekt herhalten."
Auf der Seite Infektionskrankheiten kann man ausserdem nachlesen, dass es keine von außen kommenden Krankheitsursachen gibt. Dies sei ein "von interessierter Seite in die Gehirne der unwissenden Menschen projizierter Irrglaube". Vor dem Hintergrund dieses Verständnisses wird klar, weshalb für den Autor der Seiten Impfungen nutzlos sind. Wenn jede Krankheit aus einem selbst heraus kommt, macht es keinen Sinn zu impfen.
Jeder möge sich selbst ein Urteil über die auf der Seite dargestellten Inhalte bilden.
LG, Viola (die gleich noch dein anderes Posting von heute mittag beantwortet und sich dann wieder aus diesem Forum zurückzieht)
PS: In Japan wird laut Impfplan ab dem 6. Lebensmonat gegen die Japanische Enzephalitis geimpft, ab dem 12 Lebensmonat gegen Masern und Röteln. Weiterhin sind etliche der in Deutschland durchgeführten Impfungen auch in Japan empfohlen. Gegen Polio wird dort sogar noch mit dem "veralteten" Lebendimpfstoff (Schluckimpfung) geimpft.
wg. japan und sids
lg, julia
noch ausstehende Antwort
so, die noch ausstehende Antwort in der "eklatanten Diskussion" habe ich eben abgeschickt (http://kind.qualimedic.de/Q-6132500.html).
Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen.
Gruss, Viola
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen