Suchen Menü

nochmal impfen

nachdem hier ein eklatante diskussion enstanden ist, hab ich mal ein wenig nach meinungen im i-net gesucht. unter google=sids findet man doch eine menge, was die impfverhaltenheit befürwortet.
nicht, dass man gar nicht impfen soll, sondern eben nur nicht alles kompakt im 3ten monat.
gruss,
connie
Bisherige Antworten

Re: nochmal impfen

Ja, das kann ich bestätigen, ich habe auch geguckt, es gibt lauter gescheite Seiten, aus denen hervorgeht, dass die 6-fach-Impfung im 3.Monat wohl noch nicht der Weisheit letzter Schluss ist. LG, Maren

Re: nochmal impfen

Wenn ihr noch fragen habt, dann schickt sie mir übers Profil. Nächstes WE gibt es dann antworten von einem Prof und OPA!!!
Und es gibt hier auch kein Richtig oder Falsch. Ich bin auf Eure Fragen und Seine Antworten sehr gespannt. LG Nicole

Re: nochmal impfen

"sids" eingeben bei google? Da bekomm ich nix:-(
Anja

www.impfkritik.de.....

...und das impfverhalten der japaner ist auch recht interessant. die impfen nicht vor dem 2. lj und haben nochmal 50% weniger sids weniger als wir
gruss

Kritischer Blick auf die impfkritische Seite

Hallo,
verantwortlich für die von dir genannte Seite ist Hans Tolzin. Herr Tolzin besitzt eine eigene Homepage und etliche weitere Webseiten (Link ist im Impressum der von dir zitierten Seite zu finden).
Auf der Homepage von Herrn Tolzin sind Links zu verschiedenen Themen zu finden. Ich empfehle u.a. folgende Seiten:
- Thema Homosexualität:
Es wird anschaulich erklärt, dass Homosexualität kein Schicksal sein muss. Es gibt eine Heilung, wenn man zu den christlichen Wurzeln zurückkehrt. Zitat: "Ich liebe Gott von ganzem Herzen, von ganzer Seele und mit aller meiner Kraft. Ich lebe dafür, sein Leiden und seinen Schmerz zu mindern. Es ist mein Gebet, dass das, was ich im Folgenden über Ursachen und Veränderung homosexueller Neigungen sage, Ihnen und den Menschen, denen Sie begegnen, zum Segen werden möge. In zwölf Jahren therapeutischer Arbeit mit Hunderten von Männern, Frauen und Jugendlichen und in Seminaren mit vielen tausend Menschen in aller Welt habe ich gelernt: Was immer unser Problem sein mag, unsere seelischen Verwundungen haben in gewisser Weise alle die gleichen Ursachen. Leanne Payne sagt: ?Über die Heilung des Homosexuellen zu schreiben heißt, über die Heilung aller Männer und Frauen zu schreiben.? Wir bleiben alle hinter der großartigen Bestimmung zurück, die uns ursprünglich zugedacht war. Wenn wir selbst ein Stück heiler werden, wird die Welt ein Stückchen heiler. Wenn wir anderen helfen zu gesunden, gesunden wir selbst."
- Thema AIDS:
Es wird erklärt, dass es die Krankheit AIDS so gar nicht gibt und sie vielmehr eine Lüge der Pharmaindustrie ist. Zitat. "Erst bei einer ungesunden Lebensweise und damit einhergehenden Schwächung des Immunsystems kommen die Mikroben - die sowieso da sind - zum Tragen. Einige der Faktoren, die - meist in Kombination miteinander - zur Schwächung des Immunsystems führen können, sind Impfungen (!), Drogenkonsum, übermäßiger Gebrauch von Antibiotika, zu häufig wechselnde Sexualpartner, denaturierte Lebensmittel, Umweltgifte."
Und weiter: "Nun wird sich jeder fragen, wie die HIV-AIDS-Theorie weltweit Anerkennung finden kann, wenn sie eine Lüge, bestenfalls aber ein Irrtum ist? Wie können Behörden, Ministerien, Medien und Fachleute so einem Schwindel aufsitzen, ohne etwas zu bemerken?
Wer unser Gesundheitssystem bisher nie angezweifelt hat, für den ist es natürlich sehr schwer, zu glauben, daß die AIDS-Theorie eine Lüge sein soll. Doch wir dürfen nicht vergessen, daß es nicht nur Gutes auf dieser Welt gibt, daß die tatsächliche Macht auf diesem Planeten dort liegt, wo das Geld ist, und ein Großteil dieser Geldmacht liegt bei der Pharma-Industrie. Diejenigen, die diese Macht letztlich in der Hand halten, sind nicht immer sehr ehrenwert motiviert."
- Thema Mikrowelle:
Zitat: "Aus betriebstechnischen Gründen sei die Mikrowelle "aus der modernen Küche nicht mehr wegzudenken".
Der Fachjournalist und Buchautor Manfred Fritsch hält diese Entwicklung für fatal. "Mikrowellenöfen gehören in keinen Haushalt und auch erst recht nicht in ein Restaurant". Hier werde "der Krebs gleich mitgekocht". Die Elektro-Industrie habe "wider besseres Wissen" das Mikrowellengerät massenhaft produziert. Für die weltweiten Milliardengeschäfte müsse der Mensch - wie so oft - als Versuchsobjekt herhalten."
Auf der Seite Infektionskrankheiten kann man ausserdem nachlesen, dass es keine von außen kommenden Krankheitsursachen gibt. Dies sei ein "von interessierter Seite in die Gehirne der unwissenden Menschen projizierter Irrglaube". Vor dem Hintergrund dieses Verständnisses wird klar, weshalb für den Autor der Seiten Impfungen nutzlos sind. Wenn jede Krankheit aus einem selbst heraus kommt, macht es keinen Sinn zu impfen.
Jeder möge sich selbst ein Urteil über die auf der Seite dargestellten Inhalte bilden.
LG, Viola (die gleich noch dein anderes Posting von heute mittag beantwortet und sich dann wieder aus diesem Forum zurückzieht)
PS: In Japan wird laut Impfplan ab dem 6. Lebensmonat gegen die Japanische Enzephalitis geimpft, ab dem 12 Lebensmonat gegen Masern und Röteln. Weiterhin sind etliche der in Deutschland durchgeführten Impfungen auch in Japan empfohlen. Gegen Polio wird dort sogar noch mit dem "veralteten" Lebendimpfstoff (Schluckimpfung) geimpft.

wg. japan und sids

man vermutet genetische ursachen für die niedrigere sids-rate. bei den indianern zB ist sie wesentlich höher als bei uns (ich glaube sogar am höchsten) und die impfen nicht - oder zumindest wahrscheinlich nicht mit hexavac ;)
lg, julia

noch ausstehende Antwort

Hallo Connie
so, die noch ausstehende Antwort in der "eklatanten Diskussion" habe ich eben abgeschickt (http://kind.qualimedic.de/Q-6132500.html).
Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen.
Gruss, Viola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen