nochmal ich: wer hat Angelacre?
Wir haben seit gestern riesige Probleme mit unserem Babyfon Vivanco BM 500. Bisher waren wir immer super zufrieden damit (haben schon einige andere ausprobiert), doch seit gestern funktioniert es nicht mehr richtig, denn es piept ständig (d.h. es ist außerhalb der REichweite) und überträgt auch nur noch die Hälfte, obwohl wir überhaupt nichts verändert haben. Habe jetzt mit der Hotline telefoniert, die mir sagten, dass es sein kann, dass sich irgendetwas verändert hat (auch in der Nachbarschaft, z.B. Funk, Kühlschränke usw.) oder das es auch am Gerät liegen könnte.
Da unsere Obermieter das Vivanco 400 haben, wissen wir, dass die bereits seit einer Woche diese Störungen haben uns es deshalb gar nicht mehr anstellen. Spräche natürlich dafür, dass es nicht am Gerät liegt.
Jetzt würde mich interessieren, ob das Angelcare babyohone + Bewegungsmelder irgendwie anders sendet, oder auch auf solche Störungen reagiert. Kann mir jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße
Franzi
meine natürlich Angelcare Babyphone!
Re: nochmal ich: wer hat Angelacre?
also ich hab mir als Anna geboren war das Angelcare gekauft. Was soll ich
sagen, ich hab´s nie benutzt! Anna wälzt sich nachts hin- und her, so daß da
ständig Fehlalarme kamen, weil sie nicht mehr auf den Matten lag... das hat
mich wahnsinnig gemacht. (Meinen Freundinnen ging es genauso!)
Inzwischen ist die Gefahr des Plötzlichen Kindstodes ja eh so gering, daß ich
mir jedenfalls keine Sorgen mehr mache! Dann wollte ich also nur die
babyphon-Funktion benutzen und hatte ständig irgendwelche UFO-
Geräusche!!! (Klang zumindest wie aus dem Weltall). Jetzt hab ich´s
verschenkt und ein neues gekauft. Wollte he eins haben, das ständig Kontakt
hat und sich nicht nur anschaltet, wenn Anna schreit.
Ich kenne eigentlich niemanden, der 100% zufrieden damit ist...
Ja, das ist meine Meinung dazu - LG Evaline
also wir hatten den angelcare und waren immer 100 % zufrieden. anna hat sich schon immer viel im schlaf bewegt, aber einen fehlalerm hatten wir nie. würde ihn mir immer wiederkaufen. mittlerweile haben wir ihn aber hergegeben, da anna ja nicht mehr so klein und gefährdet ist. haben jetzt ein phillips und die sind auch 100 % störungsfrei...zumindestens die digitalen!
lg chrissy
Wir haben bis vor ca. 3 Monaten das Geräte Angelcare... benutzt und sind/waren 100% zufrieden damit. Einzig die Nachbarn, welche im selben Wohnhaus einen Stock tiefer wohnen, haben das gleiche Gerät. Wir haben uns abgesprochen auf welcher Frequenz wir unsere Kinder (A, B) abhören da wir sonst jeweils das Nachbarskind hörten :-)
Liebe Grüsse
Doris
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen