nochmal PAMPERS-GUTSCHEINE abzugeben! wer will??
jetzt ist schnelles Antworten gefragt.
Ich hab noch Pampers-Gutscheine. Für Juli, August und September. Jeweils 3 ? für alle Sorten und Größen.
Sowie für Pampers-Feuchttücher 2 mal je 1 ?.
Bilder im Profil.
MÖCHTE DIE JEMAND HABEN??? Ich schick sie schnell los, damit der Juli noch was nützt.
LG Katrin
jaja ICH ICH
also ich würde sie gern nehmen - wenn du sie noch hast.
ich habe einen massenverbrauch bei meiner sch...wütigen tochter ;-)
guten morgen ansonsten und lg
katrin
"sch...wütig" ... lach mich tot!
ja kannste haben. Schick mir übers Profil noch Deine Adresse, ich muß dann eh noch zur Post, dann gehen sie gleich mit auf die Reise.
LG Katrin
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen