nochmal Marschhose... Größe
Bei tchibo gibt es ja ab Dienstag die Matschosen. Da wir Ende September für 3 Wochen nach Borkum fahren, würde ich Bjarne gerne "wetterfest" einkleiden, damit er auch am Strand spielen kann.
Momentan hat er genau Größe 80 ( er wird am 15.9. ein Jahr alt) und jetzt bin ich total unsicher, welche Hose ich kaufen soll. Wir haben übers Internet die Reegenjacke in Gr. 86-92 betstellt, und die ist ihm noch viel zu groß. Finde ich jetzt nicht so schlimm, kann ich ja die Ärmel umschlagen, aber mit der Hose hat das glaube ich in der Größe gar keinen Zweck, wenn er sie schon in 4 Wochen anziehen soll.
Bei H&M gibt es ja auch eine, das wäre dann immerhin "nur" Größe 86.
Bei jako-o gibt es welche in 80-86.
Weiß jetzt gar nicht, welche ich kaufen soll. Habt ihr da Erfahrungen mit der Qualität und Größe?
Und zieht man die
dann über die normale Hose, oder anstatt???
Und bei jako-o gibt es auch Matsch-Füßlinge? Sind die sinnvoll? Bjarne zieht sich zwar überall hoch, macht aber noch längst keine Anstalten zu Laufen.
Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könnt!
Einen schönen sonnigen Sonntag mit euren kleinen Mäusen wünsche ich euch noch.
Bjarne ist gerade im Fahrradanhänger mit Papa in der Eisdiele.
Liebe Grüße
Franzi
meinte natürlich MATSCHHOSE!!!
Re: nochmal Marschhose... Größe
Ich denke, dass die hosengrösse trotzdem schon einigermassen gehen müsste.
Die träger kann man ja kürzer machen und/oder überkreuzen.
Und unten an den beinen hat die Hose Gummizug, so dass es auch nicht so schlimm ist wenn sie zu lang ist.
Und in der weite ist sie auch etwas regulierbar.
Lukas hat eine Regenhose in Gr.80.
er hat momentan eigentlich grösse 68/74 und hatte die hose auch schon vor 2 monaten an. Sie ist halt noch recht gross aber es geht trotzdem gut finde ich. und so hat man jedenfalls etwas länger etwas davon :o)
Ich habe sie ihm meist über die normale hose gezogen, oder halt über ne strumpfhose oder so. je nachdem wie die temperatur halt ist.
lg anna
ich geb lieber ein paar euro mehr aus, hab dann aber was richtig anständiges! und wie gesagt, bis sie gr. 92 hat... das kann aber noch lange dauern *G*
lg,
sandy
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen