nochmal HILFE wegen Urlaub Ostsee ???
Hach, ich hab irgendwie Null Zeit für wichtige Dinge im Moment. Dazu sind wir alle noch megaerkältet, Marlene hat ne Woche geschubt, Zähne bekommen. Mir reicht es im Moment.
Vielleicht könnt Ihr mir bissel helfen in Sachen Urlaubstipps? Gab bestimmt schon mehr Postings, aber ich hab nicht die Zeit zum stöbern.
Wir wollen so gern Ende August an die Ostsee.
Aber wie finden wir denn ein schönes, kinderfreundliches Familienhotel zu erschwinglichen Preisen???? Habt Ihr nicht nen Geheimtipp??? Das ist ja so teuer teilweise!
Manchmal ist es ja günstiger, auf die Balearen usw. zu fliegen, als an die Ostsee zu fahren. Wir wollen aber da hoch.
Gibts hier nicht auch paar Mädels aus dem Norden?
Danke schonmal!!
LG Katrin
Re: nochmal HILFE wegen Urlaub Ostsee ???
Re: nochmal HILFE wegen Urlaub Ostsee ???
ach ist eigentlich egal, hauptsache direkt ans Meer.
Wir wollten halt gern in ein nettes Hotel, damit wir uns nicht so Gedanken um die Verpflegung machen müssen. Ist aber nicht zwingend.
Na ich schau mal in die Adresse. Danke Dir! :-)
LG Katrin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen