nochmal Frage zu Milch für Milchbrei
ich weiss, vor kurzem wurde hier auch mal gefragt. Welches Milchpulver soll ich denn für den Abendbrei nehmen. Hab bis jetzt gestillt und einen Freundin von mir benutzt HA 2 oder so. Ich meine mich aber zu erinnern, dass ihr fast alle nur die 1er nehmt oder irgendwas mit Pre?!?!? Könnt ihr mir bitte helfen? Und wo bekomm ich dann das Pulver? Normal im Supermarkt? vielen lieben Dank!
Daniela
Re: nochmal Frage zu Milch für Milchbrei
Pre kannst Du problemlos nehmen. Milchpulver gibt es auch im DM, siehe mein Posting oben *g*
Josella
ich glaub die meisten hier nehmen einser milch.
viel spaß beim panschen *G*
lg,
sandy
LG,Maren
Ts...
Ich glaub, ich hör am besten auf, über Essen zu lesen und höre auf mein Bauchgefühl ;-)
Josella
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen