nochmal @Berlinerinnen!!!
ich versuche es jetzt nochmal.
ich schlage jetzt dussmann vor, termin entweder Di 24.1. oder Mi 25.1. jeweils so ab 15.30 ?
wer ist dabei?
lg *mia*
Re: nochmal @Berlinerinnen!!!
Wir sind dabei, lieber am 25.01 also den Mittwoch!
Wie gesagt, ansonsten kann ich auch Montags jetzt immer auch vormittags.
LG *milena+jaymon* der jetzt raus will, da laaaangeweile zuhause mit der Mutter am PC :-P!
ich muß jetzt mal ganz doof fragen aber was kann man denn bei dussmann machen. ich meine gibt es da was für die kiddies zum spielen oder so???
lg melanie
äähhm, ja ich glaub ja. wie siehts bei dir aus?
lg *mia*
danke mia für deine sms, ich kann mich jetzt nur noch nicht äußern zur nächsten woche, bin einerseits noch im depeche mode - fieber (gestern war konzert und ich stand seit mittag in der kälte für die erste reihe), andererseits muss ich mich erst mal um mich, sprich mein knie (ev. bei einem sturz was abgesplittert vom knochen) kümmern (jetzt nix sagen wegen depeche mode :lol: ) und dann hab ich noch so viel kram erst mal zu organisieren. ich muss mal gucken. macht ihr euch was aus, ich schau dann, wie wir's schaffen :-)
lg auf die schnelle
eileen
oh je, na hoffentlich ist nichts passiert! hattet ihr ja glück, daß ihr originalkarten hatten *lol*.
meld dich dann bitte, wäre schön, wenn du auch kommen könntest!
glg *mia*
mir wäre auch der mittwoch lieber.dussmann ist ok!
bis dann...
lg tatjana
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen