nochmal @Berlinerinnen!!!
ich versuche es jetzt nochmal.
ich schlage jetzt dussmann vor, termin entweder Di 24.1. oder Mi 25.1. jeweils so ab 15.30 ?
wer ist dabei?
lg *mia*
Re: nochmal @Berlinerinnen!!!
Wir sind dabei, lieber am 25.01 also den Mittwoch!
Wie gesagt, ansonsten kann ich auch Montags jetzt immer auch vormittags.
LG *milena+jaymon* der jetzt raus will, da laaaangeweile zuhause mit der Mutter am PC :-P!
ich muß jetzt mal ganz doof fragen aber was kann man denn bei dussmann machen. ich meine gibt es da was für die kiddies zum spielen oder so???
lg melanie
äähhm, ja ich glaub ja. wie siehts bei dir aus?
lg *mia*
danke mia für deine sms, ich kann mich jetzt nur noch nicht äußern zur nächsten woche, bin einerseits noch im depeche mode - fieber (gestern war konzert und ich stand seit mittag in der kälte für die erste reihe), andererseits muss ich mich erst mal um mich, sprich mein knie (ev. bei einem sturz was abgesplittert vom knochen) kümmern (jetzt nix sagen wegen depeche mode :lol: ) und dann hab ich noch so viel kram erst mal zu organisieren. ich muss mal gucken. macht ihr euch was aus, ich schau dann, wie wir's schaffen :-)
lg auf die schnelle
eileen
oh je, na hoffentlich ist nichts passiert! hattet ihr ja glück, daß ihr originalkarten hatten *lol*.
meld dich dann bitte, wäre schön, wenn du auch kommen könntest!
glg *mia*
mir wäre auch der mittwoch lieber.dussmann ist ok!
bis dann...
lg tatjana
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen