nochmal;-))
Hatte mich damals so doll gefreut, dass dein Menne euch für mich gezogen hat. Da macht das Wichteln noch mehr Spaß;-))
Viele liebe Grüße nach Kaufbeuren
Betty und Ava
Re: nochmal;-))
ja nee, steht Ihr gut? Sie würde am liebsten den ganzen Tag mit dem Rucksack rumlaufen :o)
Ich hab die Foto´s schon am Freitag eingestellt http://kind.qualimedic.de/Q-7709523.html
Machst du beim Weihnachtswichteln wieder mit?
Lg, Lena
Re: nochmal;-))
nee diesesmal mache ich leider nicht mit. Habe mich dagegen entschieden da es in den nächsten 2-3 Monaten recht stressig wird bei uns. Haben uns ein Häuschen gekauft. Die Übergabe soll in ca. 3-4 Wochen schon sein. Ist zwar ein neues schlüsselfertiges Haus aber es fallen ja trotzdem arbeiten an wie Tapezieren, Oberböden verlegen und der ganze Umzug natürlich. Wir sind auch schon seit Wochen mit den ganzen Handwerksfirmen dran wegen Extrawünsche und Möbel aussuchen. Puuh, ich war in den letzten Wochen bestimmt schon 6x bei Ikea und hab schon mindestens 11 Küchenstudios abgeklappert. Ist ganz schön nervig. Und mit Kind an Board ist es auch nicht gerade einfacher. Ja und da hab ich mich gegen Weihnachtswichteln entschieden. Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
Viele liebe Grüße
Betty und Ava
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen