Suchen Menü

noch wer da? hilfe.. :((

ich bin grad frühzeitig von der arbeit entlassen wurden mit ziemlich schlimmen bauchschmerzen und extremer übelkeit. übergeben hab ich mich noch nicht, kann aber kaum laufen :( soll ich mich einfach ins bett legen oder doch besser zum arzt? ich finde krankenhaus irgendwie übertrieben, nachher ist es gar nichts?
sandy
Bisherige Antworten

Re: noch wer da? hilfe.. :((

Hallo sandy,
also ich persönlich würde erst mal ein wenig abliegen ,wenn es dann aber nicht besser wird ins KH fahren.
LG Dani

Hallo Sandy,
in der wievielten Woche bist du denn?
Welche Art von Bauchschmerzen hast du?
Tut es dir rechts unter dem Rippenbogen auch weh? - Wenn ja, dann sofort ins KH, dass könnten Anzeichen für eine Gestose (HELLP-Syndrom) sein. Damit ist nicht zu spaßen.
Melde dich bitte!
LG und alles Gute!
Karin

danke für die schnell antworten! ich hab mich jetzt hingelegt, magnesium genommen und es entkrampft sich alles ein wenig. die schmerzen waren eher im unterbauch und im magenbereich. zur zeit geht es. bin in der 23ten woche. ich denke liegen reicht, aber danke für die antworten!!!
lg,
sandy

Hallo Sandy
nimmst du regelmäßig Magnesium?
Ich muß 3 Kapseln täglich nehmen da sonst bei mir Dauerverkrampfung angesagt ist. Allerdings bin ich schon seit der 18.SSW aus dem Verkehr gezogen worden und dies wahrscheinlich bis zum Schluß. Kannte dies ja schon von meiner letzten SS, da ich keinen sehr guten Halt fürs Baby habe und ich somit froh bin über jede Woche die verstreicht.
LG Claudia (27.SSW)

@ Claudia

Hallo Claudia,
so geht es mir auch! Mich hat es in der 22.SSW erwischt, nehme mittlerweile 6Kapseln tägl. und bin auch gerade in der 27.SSW! Meinst du wir dürfen die Hoffnung haben, dass sich das noch mal bessert? Ist meine 1. SS und ich schwanke zwischen Hoffen und Bangen.... Liege ganz brav meist halbe Tage (am Anfang ganz), aber der Bauch ist schon riesig und zieht ganz schön nach unten! Liebe Grüße von einer "Leidensgenossin" Susu

Re: @ Claudia

Hallo Susu
bei Marie war ich dann bis zum Schluß zu Hause. Als mein FA dann in der 36. SSW den Tipp gab das sie vorzeitig kommt, hielt sie sich dann doch noch irgendwo fest und kam einen Tag nach Termin.
Ich hatte allerdings 98 eine Konisation und dadurch ist der Gebärmutterhals total verkürzt, so das ich wohl wieder bis zum Schluß mich schonen muß.
Mein Bauch scheint auch bald zu platzen und meine Füße sehe ich im Stehen schon lange nicht mehr.
Aber sicher ist eins, wenn wir unsre Mäuse dann im Arm haben ist alles vergessen. Hoffe nur das ich es wieder bis zum Schluß schaffe, denn mein Bauch sitzt schon sehr weit unten und die Leute hier im Haus dachten schon das es in den nächsten tagen so weit ist, hättest die Gesichter sehen sollen als wir denen erstmal sagten das wir bis Sep. noch Zeit haben.
LG Claudia

Wenn es morgen nicht weg ist, würde ich es auf jeden Fall abklären lassen, auch wenn bestimmt nichts ist - sicher ist sicher. Lieber einmal umsonst als einmal zuwenig den FA oder die Hebamme nerven ;-)
Viele liebe Grüße und gute Besserung
Susu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen