noch ne frage zur 2er milch
ich bin mir unschlüssig. könnt ihr mir zu einer entscheidung helfen?!
lg,
sandy
Re: noch ne frage zur 2er milch
wir kommen grad von der U5.
Marlene ist 6,5 Monate alt, ist 64cm groß und wiegt 6630g (42cm KU).
Auch nicht viel, aber es ist okay, sagt der Doc. Er hat heut wieder gemeint, die 1er Milch deckt ab, was das Kind braucht. Die restl. Nährstoffe kommen von der Beikost jetzt ab 6. Monat.
Wie schon mal geschrieben, bei der 2er hatte sich Marlene zwischendurch mal mächtig beim Drücken abgekämpft, das fand ich nicht so prickelnd.
Wir nehmen die 1er auch weiterhin.
Aber mach, wie Du es für richtig hälts. Ich denke wirklich, es spricht nichts gegen die 1er.
LG Katrin
ich glaube, daß die 2er auch nicht mehr Kalorien hat, als die 1er. Wieso sollte sie dann mit der 2er zunehmen? Bei Nina habe ich bis zum Schluß sogar nur Premilch gegeben.
Viele lG von Maren
Viele Grüße,
Christine
jetzt muß ich doch mal nachfragen, wie kommst du darauf, daß die 2er mehr kalorien hat? mit den vitaminen und mineralien stimmt auch nur bedingt! also bei hipp jedenfalls! ich weiß nicht, wie es bei anderen marken ist...
bitte nicht falsch verstehen *ggg*
lg corinna
Viele Grüße,
Christine
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen