noch mal @alle Kreativen
ich habe mich endlich mal einen Zimmergrundriss versucht.
Der ist nun im Profil.
Vielleicht noch zur Erleuterung. zwischen fenster und der eien Tür (im bild UNTEN) steht lauras schrank. das ist die Einzige Wand wo er hinpasst. Ihre Möbel sind aus Kiefer (transparent lackiert). Ihr Bettchen wird entlang der RECHTEN wand neben der Tür stehen. In die Schräge mag mein Mann es nicht haben, weil er sich dann immer den Kopf stösst *gg* und an die LINKE Wand will ich nicht, weil das eine kalte Aussenwand ist ....
Die Wände sind blau tapeziert und ich habe eine wunderschöne Pooh Bordüre gefunden, die dort entlanglaufen wird. DIe Gardienen sind ebenfalls mit Pooh.
ALso alle Kreativen .... HER MIT EUERN IDEEN!! Wie mach ich dieses Zimmer WUNDERSCHÖN ;o)
Alles Liebe,
Juli
Re: noch mal @alle Kreativen
mit Winnie Pooh kenn ich mich nicht aus und habe daher eher wenige Ideen... aber du kannst z.B. einen Lampenschirm oder auch den Schrank/Kommode mit den Pooh-Motiven bemalen. Oder du rahmst ein kleines Pooh-Motiv ein und hast ein Bild. Oder wie wäre es mit einem Baldachin über dem Bett?
Ansonsten denke ich, weniger ist mehr und lieber gezielte Akzente setzen.
Viel Spaß,
Marion
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen