Suchen Menü

noch mal @alle Kreativen

Hallo nochmal,
ich habe mich endlich mal einen Zimmergrundriss versucht.
Der ist nun im Profil.
Vielleicht noch zur Erleuterung. zwischen fenster und der eien Tür (im bild UNTEN) steht lauras schrank. das ist die Einzige Wand wo er hinpasst. Ihre Möbel sind aus Kiefer (transparent lackiert). Ihr Bettchen wird entlang der RECHTEN wand neben der Tür stehen. In die Schräge mag mein Mann es nicht haben, weil er sich dann immer den Kopf stösst *gg* und an die LINKE Wand will ich nicht, weil das eine kalte Aussenwand ist ....
Die Wände sind blau tapeziert und ich habe eine wunderschöne Pooh Bordüre gefunden, die dort entlanglaufen wird. DIe Gardienen sind ebenfalls mit Pooh.
ALso alle Kreativen .... HER MIT EUERN IDEEN!! Wie mach ich dieses Zimmer WUNDERSCHÖN ;o)
Alles Liebe,
Juli
Bisherige Antworten

Re: noch mal @alle Kreativen

hallo Julia,
mit Winnie Pooh kenn ich mich nicht aus und habe daher eher wenige Ideen... aber du kannst z.B. einen Lampenschirm oder auch den Schrank/Kommode mit den Pooh-Motiven bemalen. Oder du rahmst ein kleines Pooh-Motiv ein und hast ein Bild. Oder wie wäre es mit einem Baldachin über dem Bett?
Ansonsten denke ich, weniger ist mehr und lieber gezielte Akzente setzen.
Viel Spaß,
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen