Suchen Menü

noch mal FA-Besuch :o)

Hallo zusammen,
Also, heute vormittag war es ENDLICH soweit! Ich hatte tierische Angst und hab mich gleichzeitig aber auch drauf gefreut. Patrik hat sich einfach nur gefreut ;o)
Also ... wir waren einen Tick zu spät, was uns die Tussen auch gleich unter die NAse gerieben haben. Aber die können mich mal ;o) es war eh noch jemand bei der FÄ als wir kamen. naja, dann sind wir rein ... erstmal das allgemeine gefragt.Probleme? Nein. Beschwerden? Nein .... Gewicht ok 0,5k zugenommen ... ich: naja, letztes Mal wars anfangs auch ok. Am Ende waren es 30kg. FÄ: DAS passiert diesesmal nicht, da achtet sie drauf, das kann sie nicht haben .... Häh guter Witz ;o) ... naja,
Untersuchung: Ah schon schön gewachsen (*FREU*) und dann der US!!! Leider ist das Gerät lange nicht so gut, wie das bei meinem früheren FA, aber es war trotzdem schön! 'PochPoch' ist schön gewachsen und man konnte schon die Arm- und Beinköspchen erkennen können :o)))))
Laut US ist der ET am 21.08. ... mein ausgerechnetes Datum ist der 19.08. .... also alles im Rahmen!
Ich bin sooooooo glücklich :o)))
Sorry, dass ich erst so spät schreibe, aber LAura hat mich die letzten 2 Stunden nicht von ihrer (bett-)Seite gelassen *grrrrrrr* .....
Alles Liebe,
Julia
Bisherige Antworten

Re: noch mal FA-Besuch :o)

Hallo Julia, toll freu mich fuer dich. Dann sind die Kleinen fast zwei Jahre
quseinander, das ist doch toll. Wegen des Gewichtes, na ja die FA`s haben
immer gut reden. Bin mal gespannt wieviel es bei mir diesmal wird.
Ein schoenes WE, Cornelia

Re: noch mal FA-Besuch :o)

Hallo Julia,
ist doch prima, wenn Deine FÄ sich um Dein Gewicht kümmert,
wie will sie das machen, Deinen Kühlschrank überwachen?
LG Steffi, hatte meine Gewicht endlich wieder unten, als die
nächste SS kam. Mein Grosser ist im September 2004 geboren.
Die Minizigge kommt Ende Juli. Wie ist das bei Dir? Hast Du auch
das Gefühl der Bauch (und ich hab noch gar nicht viel) hängt mehr
als bei der vorherigen SS. Mein Problem ist nicht das Gewicht,. Ich
hab nur Angst einem Hängebauchschwein ähnlich zu werden.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen