Suchen Menü

noch keiner wach? bei mir ruft die Verwaltung....

denn die in der Klinik kommen irgendwie nicht damit klar, das unser gesamter Aufenhalt gerade mal 4 Stunden betrug! So dürfen wir heute antanzen, um Papierkrempel zu erledigen, grrrr..... Was kann ich denn dafür, dass die in der Nacht nicht arbeiten *gg*?
Unser ersten Ausflug zu Viert und mir platzt der Busen, hatte gestern Milcheinschuß....
Ach ja, erstmal wünsch ich Euch natürlich noch einen wunderschönen Guten Morgen!
LG Kerstin mit Sören (3 tage) und Sören (fast 3 Jahre)
Bisherige Antworten

verwirrt bin?

mein natürlich Sönke (3 Tage)! Ist einfach noch zu früh....

Re: noch keiner wach? bei mir ruft die Verwaltung....

guten morgen :-)
meeensch, das ist ja wirklich ärgerlich... mute dir am dritten tag nicht zuviel zu! der milcheinschuss ist nicht zu unterschätzen, ich hab den dritten tag mit coolpacks und quarkwickeln im wechsel verbracht weil es so heftig war. am nächsten tag war es zum glück wieder ok.
wie läufts denn bei euch mit dem kleinen sönke zu hause? wie kommt sören mit der neuen situation zurecht?
lucy hatte die ersten tage echt zu kämpfen, sie liebte max zwar vom ersten augenblick an und hat ihn nur geküsst und gestreichelt, aber sie schien mir zeitweise totunglücklich und ganz verschlossen. nach viiieeeelen kuschelstunden mit mama gings dann aber zum glück bald besser und jetzt ist sie wieder ganz die alte, und das nach nichtmal einer woche.
max hatte die ersten nächte arge probleme und hat nur geschrieen und konnte nur AUF uns schlafen, letzte nacht hat er das erste mal in seiner wiege geschlafen und scheint mir das schlimmste hinter sich zu haben.
ist doch toll mit zwei kindern zu hause, oder?
ich wünsch euch vieren trotz der doofen umstände einen schönen ausflug zu viert :-)
liebe grüße
inez mit max (6 Tage) und lucy (fast 3)

Re: noch keiner wach? bei mir ruft die Verwaltung....

Bei meiner momentanen Einstellung zu KKH hätte ich denen gesagt die sollen mir das zu schicken.... und wieder aufgelegt. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen