noch keiner wach? bei mir ruft die Verwaltung....
Unser ersten Ausflug zu Viert und mir platzt der Busen, hatte gestern Milcheinschuß....
Ach ja, erstmal wünsch ich Euch natürlich noch einen wunderschönen Guten Morgen!
LG Kerstin mit Sören (3 tage) und Sören (fast 3 Jahre)
verwirrt bin?
Re: noch keiner wach? bei mir ruft die Verwaltung....
meeensch, das ist ja wirklich ärgerlich... mute dir am dritten tag nicht zuviel zu! der milcheinschuss ist nicht zu unterschätzen, ich hab den dritten tag mit coolpacks und quarkwickeln im wechsel verbracht weil es so heftig war. am nächsten tag war es zum glück wieder ok.
wie läufts denn bei euch mit dem kleinen sönke zu hause? wie kommt sören mit der neuen situation zurecht?
lucy hatte die ersten tage echt zu kämpfen, sie liebte max zwar vom ersten augenblick an und hat ihn nur geküsst und gestreichelt, aber sie schien mir zeitweise totunglücklich und ganz verschlossen. nach viiieeeelen kuschelstunden mit mama gings dann aber zum glück bald besser und jetzt ist sie wieder ganz die alte, und das nach nichtmal einer woche.
max hatte die ersten nächte arge probleme und hat nur geschrieen und konnte nur AUF uns schlafen, letzte nacht hat er das erste mal in seiner wiege geschlafen und scheint mir das schlimmste hinter sich zu haben.
ist doch toll mit zwei kindern zu hause, oder?
ich wünsch euch vieren trotz der doofen umstände einen schönen ausflug zu viert :-)
liebe grüße
inez mit max (6 Tage) und lucy (fast 3)
Re: noch keiner wach? bei mir ruft die Verwaltung....
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen