noch jemand un-ss hier???
mensch wo man schaut nur schwangere, hier im forum ist es ja der hammer, aber auch bei uns im frühchenforum sind wieder einige ss...
da stelle ich mir die frage, wie viele sind hier denn NICHT ss? und vor allem, wollen auch erst einmal nicht schwanger sein?
also ich muß jetzt nicht unbedingt ss werden (aber wenn, wäre es auch nicht schlimm), weil ich erst mal noch ne menge zeit mit catharina brauche, um sie weiterhin gut fördern zu können...
lg,bianca
ich ... wäre es aber gerne.
Re: noch jemand un-ss hier???
Lg Julia
Ich... wäre es aber auch gerne,
LG *milena + jaymon* der am Musikgarten bestimmt auch seine Freud hätte (und sich sonst auch nicht gern an den Händen anfassen lässt!)
Re: Ich... wäre es aber auch gerne,
dir möchte ich wirklcih immer gerne ne mail schreiben, aber ich denke da immer erst dran, wenn der rechner aus ist, oder wenn ich streß habe :-(
ja, den richtigen mann zu finden ist nicht wirklich leicht :-(
habt ihr in berlin denn auch den musikgarten? ruf doch mal bei der musikschule an!
macht ihr sonst noch irgendwas? ich kann mir vorstellen, daß es für dich sehr schwierig ist, neben der arbeit irgendetwas zu machen...(bei uns ist der musikgarten auch vormittags)
lg,bianca
Re: Ich... wäre es aber auch gerne,
Hab gleich Feierabend und muß noch was tun ... danke für dein posting :-), also wir haben in Berlin natürlich ne Menge Angebote für Babies/Kleinkinder, bei mir in der Nähe gibt es was, daß heisst "Musikladen", ich würd echt so gern mitmachen, denn es ist Montags 17:30 Uhr, mu da jetzt mal anrufen!
Alle anderen 1001 Kurse sind nämlich vormittags, das ist echt blöd für uns! D.h. wir machen auch sonst nix, jetzt im Winter möcht ich mal ab&zu ins Schwimmbad mit ihm, und wir treffen uns regelmäßig mit 2 jungen "Muttis" + Kinder (haben uns im Verein Alleinerziehender während der Schwangerschaft kennen gelernt), sozusagen eine kleine private Krabbelgruppe ;-)"
So, bis dann,
LG auch an klein Catharina
*milena*
PS: Ich heiße MILENA, nicht Sonja +g+
ja ich weiß *peinlich* war so vertiegt in deinen
ja, ist echt blöde, daß sowas immer vormittags angeboten wird...
catharina ist ja ne langschläferin und ich muß sie schon 3mal die woche eher wach machen, da möchte ich sie an den anderen tage "ausschlafen" lassen...wegen dem musikgarten der um 10uhr stattfindet, muß ich sie nun auch wach machen...
(sie kann schon wenn sie will bis 11uhr schlafen)
solche privaten krabbelgruppen sind doch auch gut!
ich möchte eigentlich einmal die woche schwimmen gehen, aber irgendwie kommt immer etwas dazwischen in letzter zeit :-(
lg,bianca
liebe grüsse
nat
völlig unschwanger-haben "Ziel" erreicht *lol * 8)
Ja, hier! Noch!!! Das kann sich ja noch ändern! Lg
also ich bin nicht schwanger. Plane es auch ersteinmal nicht, weil die Uni geht jetzt vor, wäre aber dennoch nicht vollkommen am Boden zerstört, wenn es doch passieren sollte, aber Vorkehrungen dagegen werden eigentlich getroffen ;-).
LG Sandra
Hier! Und bleibe es hoffentlich auch! :o) LG
mir gehts wie Dir
Aber ich will noch ein Zweites. So in spätestens 1-2 Jahren. Es ist einfach so faszinierend. Wir verhüten nicht 100%, also wird sich zeigen, wann wieder jemand zu uns kommen will. :-)
LG Katrin, die nicht zu oft die SS-Themen lesen darf, sonst kommt man schnell in Versuchung. :-)
Hier! So bleibt es hoffentlich auch, 2 reichen ;-)
*meld* und wünsche keine Zustandänderung :-))
Dazu ist Tamara zu oft krank und noch einige Fragen über das Warum ungeklärt.
LG Sandra
nicht ss und möchte auch nicht mehr !! LG
unschwanger und kurzfristig noch nichts geplant...
LG: billa
nicht schwanger.
lg
susanne
hier und soll auch so bleiben
ich habe schon zwei kinder und eigentlich soll es dabei auch bleiben. allerdings könnte man auch sagen im moment gehen die hormone mit mir durch und ich hätte nichts gegen ein weiteres baby. aber eigentlich nicht. ich habe angefangen zu arbeiten und eigentlich soll das jetzt ein neuer abschnitt im leben sein.
lg
anja
hier wink-ich will auch nicht unbedingt jetzt ;-)
detto, LG Karin
ich bin auch nicht schwanger, aber wir verhüten auch zurzeit, weil wir erst im nächsten Jahr an Nr. 2 "arbeiten" ;-P wollen. Vom Bauch/Herzen her wäre ich es gerne schon wieder, aber der Kopf sagt mir, dass der Abstand einfach zu kurz ist. Nils sollte mindestens 2 sein, finden Lars und ich, wenn das nächste Kind kommt.
Gut, bei Nils hat es auch ziemlich lange gedauert, bis er unterwegs war, aber man weiß ja nie. So viele SS-Viren wie hier rumschwirren bin ich dann auch ruckzuck schwanger und nicht erst wieder nach über einem Jahr. Also gehen wir noch auf Nummer sicher.
LG, Dana
bin auch un-ss und mag jetzt auch erstmal kein 3. Kind.
Vielleicht in 7-8 Jahren nochmal? Mal sehen...
LG Steffi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen