Suchen Menü

noch jemand ohne Mens???? (SS ausgenommen)

Hallo,
nun muss ich mal in die Runde fragen. Gibt es noch jemand ohne Menstruation?
Ich meine, eigentlich komme ich gut ohne klar, aber langsam hätte ich doch gerne mal wieder nen Zyclus bzw. wüsste gerne wann mein ES ist.
Bis jetzt hatte ich sie nur einmal, als Hannah 7 Monate alt war.
Gut, Hannah geht in letzter Zeit vor allem Nachts noch sehr häufig an die Brust...
Geht es jemandem ähnlich?
Danke und LG
Barbara
Bisherige Antworten

ich!

hallo barbara,
also ich hab auch seit dem wochenfluss nichts mehr. ich habe nun seit ca 1,5 wochen abgestillt. mal sehen, ob jetzt was kommt - nr 2 soll nämlich bald kommen ;-) habe aber auch PCOS.
lg *mia*

Ich auch nicht!!!

Hallo Barbara!
Ich habe auch seit dem Wochenfluß noch nichts wieder gehabt. Liegt aber auch daran, das ich noch stille (obwohl das ja nicht unbedingt was zusagen hat). Naja, No. 2 soll sich ja auch irgendwann demnächst mal auf den Weg machen ;o).
LG Uli

bin auch noch komplett ohne ....

hattest du nicht schon???? LG--->

Re: noch jemand ohne Mens???? (SS ausgenommen)

Hi Barbara,
du hattest die als Hannah 7 mon. war? Wie war sie da? Stärker oder schwächer?
Ich hab sie noch nicht gehabt, liegt vielleicht auch dran dass ich die Mini-Pille nehme, die muss ich ja auch durchnehmen.
Stille auch meinen Sohn.
Wieso geht sie jetzt nachts so oft an die Brust? Zahnt sie?
LG Steffi & Franzi (jetzt 2,5 Jahre geworden) & Constantin (14 Mon.)

Hallo Steffi,
ich weiss gar nicht mehr so genau wie das war. Ich denke, ich bin da auch kein sooo gutes Beispiel, da ich einige anatomische BEsonderheiten aufweise.
Wenn ich mich recht erinnere, war sie stark, aber dafür kürzer.
Ja, Hannah bekommt grad ihre ersten 4 Backenzähne gleichzeitig. Bei dem einen sieht das Zahnfleisch schon sehr mitgenommen aus.
Aber abgesehen davon hat sie ja noch nie durchgeschlafen.
LG
Barbara

Hi Barbara,
wenigstens hattest du die Mens schon 1x! Ist irgendwie komisch, nie die Mens zu haben.
Constantin schläft durch seit er 10 Mon. ist - ich hab ihm einfach die Brust verweigert & ihn (klingt jetzt krass) brüllend ins Bett zurückgelegt + nach 10 Min. nach ihm geguckt + gestreichelt (er noch mehr gebrüllt, sogar gebrochen hat er vor wut + dunkelrot angelaufen)
Naja jetzt gehts, er schläft supergut von 20.00 Uhr bis 06.00 Uhr durch, danach ist er putzmunter!
Ich glaub das ändert sich, wenn er auch wieder mal Zähne bekommt. Denn er hat schon ewig seine 8 Zähne und es tut sich nix!
Wollt ihr nochmal ein Kind?
LG Steffi

Hallo Barbara,
ich hatte meine Mens zum 1. Mal Ende Oktober und da nur einen Tag und dann so gut wie gar nicht mehr.
Bin mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt, weil Elena zur Zt. auch wieder viel gestillt werden will.
Meine Stillberaterin meinte aber, dass das alles völlig normal ist so. Sie selbst hatte zwischen ihren ersten Beiden Kindern gar keine Mens und wurde SS.
Da besteht ja noch Hoffnung ;-)
LG, Karin

Ja, hier auch nix. Vermutlich in einem 1/2 Jahr...

...wieder. Zumindest hab ich das so in Erinnerung. Ist aber eh besser,denn sonst könnten wir bestimmt so'nem neuen, kleinen Zwerg nicht widerstehen ;o)
vlG, uli :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen