Suchen Menü

noch jemand nur 2 zähne?

wir kämpfen seit wochen mit den oberen schneidezähnen, aber sie wollen und wollen nicht kommen. langsam gebe ich auf. aber die nächte schlauchen... mir würde es sehr helfen, wenn ich von "leidensgenossinnen" erfahren würde!!!
lg, manuela.
Bisherige Antworten

Re: noch jemand nur 2 zähne?

hi manuela,
ich leide zwar nicht, aber franzisca hat auch nur die beiden unteren zähne und es ist auch kein weiter in sicht.
wünsch dir bald bessere nächte und
lg katrin

Emily hat ganze 3 Stück, das aber nun auch schon seit ein paar Wochen. Die drei kamen ganz schnell hintereinander (zuerst die beiden oben, dann der unten) und nun nix mehr... obwohl sie sabbert und beisst und alles dick geschwollen ist, die anderen lassen sich wohl noch Zeit...
LG Bianca

vivienne kämpft glaube ich gerade mit den backenzähnen. es ist hinten alles geschwollen, sie ist auch sehr "ekelig" im moment, nichts kann man ihr recht machen. bei meinem großen war es anders, da waren die zähnchen da und gut war.
wünsche euch mal wieder erholsame nächte.
lg melanie

Domenik 10 1/2 Monate= 0 Zahn !

...aber alles dick und gerötet und seit 2 Wochen unausstehlich.
LG Judith

Re: Hier!!!

und auch Eric kämpft mit den oberen Schneidezähnen.... alles geschwollen und man darf absolut nich an den Mund kommen.....
GLG Heidi & Sara & der leidende Eric

Hallo Manuela,
Kimberly hat mit knapp 8 Monaten die unteren Schneidezähne bekommen. Die oberen Schneidezähne kamen erst vor 3 Wochen mit fast einem Jahr. Die unteren Augenzähne und ein Backenzahn kamen aber auch gleich noch mit.
LG Sandra mit Kimberly (1J+13T)

Noch keinen einzigen!

Laura wird nächste Woche schon ein Jahr alt und ist immer noch komplett zahnlos!
Ciao, Elisabeth und Laura

noch immer KEINE zähne

aber ich glaube oben rechts kommt ne ecke durch, fühlt sich zahnmäßig an..kann aber ein eckzahn werden...links ist es auch hart, aber unten kommt nichts und sonst auch nichts...
lg,bianca

joshua *04.10.04 noch immer zahnlos...

...und so langsam habe ich mich damit abgefunden, dass ich ihm zu den kindergeburtstagen immer einen pürierstab mitgeben muß *lol* naja, früher oder später kommt da hoffentlich auch noch was...
lg, silja

Hi Manuela,
Lara hat 2 Zähne, den 1. bekamm Sie im Mai, den 2. im Juli. Seitdem ist nix mehr... Hab´s warten aufgegeben, seit Wochen denk ich bei jedem Zimperlein das Sie hat dass es bestimmt der Zahn ist...
Lg, Lena

Hallo Manuela,
ich bin zwar keine "Leidensgenossin" aber Leonie hat bisher auch nur 2 Zähne (die unteren Schneidezähne). Von anderen Beisserchen fehlt noch jede Spur.
"Leonie-Zweizahn" wird am Samstag 1 Jahr.
Viele liebe Grüße
Bibi

Hiiieeeerrr!!! von den oberen Zähnen noch keine

Spur.... Na ja, kommen aber ganz bestimmt!
Lg, Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen