Suchen Menü

noch jemand müde???

habt ihr alle schon durchschläfer???? bin ich hier ganz alleine mit alle zwei stunden stillen nachts??? zum glück nicht jede nacht- aber die letzte....wann hört das wieder auf???? und überhaupt, wer hat sich das bitte ausgedacht???
schnee
Bisherige Antworten

Re: noch jemand müde???

schön für dich, dass du nicht jede nacht alle 2 stunden stillen musst. ich muss das leider schon :-( und ab 4 oder 5 uhr hat jan bauchweh und kann erst wieder einschlafen wenn ich aufstehen muss.
es hört irgendwann auf... bei meinem großen wurde es ab 7 monaten besser und mit knapp 1 jahr hat er einigermaßen durchgeschlafen.
lg
urmely, die auch täglich hofft, dass sich was ändert

Hei, hier auch *seufz*. Seit zwei Wochen ist es, als hätte man der Kleinen einen Wecker eingebaut. Nach pünktlich 1 Stunde 50 Minuten ertönt ihr "Stimmgesang". Keine Ahnung, was da los ist, aber ich bin mir ganz sicher, dass es auch wieder vorbei geht... irgendwann... *gähn*
Josella mit Meret (heute 21 Wochen)

Eine sehr gute Frage!!!
Eliah schläft noch nicht durch, wird aber zum Glück nur noch 1x wach in der Nacht.
Aber ich schlag drei Kreuze, wenn ich nachts endlich wieder vernünftig schlafen kann!!!!! Aber wenn das demnächst mit den Zähnen anfängt, wird auch diese Traumblase zerplatzen ....
LG
Anja, die krank ist und deren Söhne ebenfalls krank sind :o(

Hier, ich!!

Ich bin dauermüde. Ich stille zwischen 1-3 mal pro Nacht und trotz dass Dori danach immer gleich wieder einpennt schlaucht das total!! Ich sehen mich danach, dass sie endlich mal konstant 5-6 h am Stück schläft. Nur Mut, Du bist nicht allein.
LG, Dani

Huhu,
ich würde gern öfters die Nacht zwecks stillen geweckt werden :( Aber es ging ja nicht...
Aber das kann ich leicht sagen, Amelie schläft ja durch (man solls ja nicht verschreien)
Tröste dich, irgendwann wirds besser!
LG Claudia

glaub du wirst am stück 5-6 stunden schlafen dann wirst du sagen ich will endlich 6-7stúnden schlafen aber die zeit kommt auch ganz bestimmt und diese zeit vergeht auch halt dir das vor augen dann geht es dir auch besser.alles gute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen